Das erwartet dich Als Head of Retail & Enterprise Content Management (w/m/d) hast Du die Chance, in einer spannenden und verantwortungsvollen Rolle zu arbeiten. Du wirst unsere IT-Systeme für das Retail-Geschäft und die Kundenkommunikation verantworten und dabei eng mit dem Vertrieb und dem Customer Service Management zusammenarbeiten, um unseren Vertriebspartnern und Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wenn Du nach einer Herausforderung suchst und Leidenschaft für Führung und IT-Management mitbringst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir eine offene und mitarbeiterorientierte Kultur mit hoher Flexibilität. Bei uns findest Du eine große Auswahl an Weiterbildungsmaßnahmen und internen Vortragsreihen mit spannenden Themen. Deine Aufgaben In Deiner auf agile Werte abgestimmten Abteilung übernimmst Du engagiert die direkte disziplinarische Führung der Mitarbeitenden Dazu gehören Motivation, Weiterentwicklung und Führung Deiner Mitarbeitenden sowie die vertrauensvolle Durchführung von Mitarbeitergesprächen Du verantwortest die Erarbeitung und Nachhaltung der Organisations- und Architekturstrategie Der regelmäßige Abgleich mit den agilen Rollen der Abteilung gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Du bist die verantwortungsvolle Schnittstelle zu anderen Abteilungen der IT, zu relevanten Fachbereichen sowie zur Personalabteilung Die Kommunikation mit externen Partnern und deren Steuerung sowie die Kostenverantwortung für Budget und Betriebskosten liegen in Deiner Hand Du triffst relevante Entscheidungen und unterstützt andere dabei Dein Profil Du bringst mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung mit Du pflegst einen agilen Führungsstil auf Augenhöhe mit offener Kommunikation und Fehlerkultur Erfahrung mit der Entwicklung sowie dem Schaffen und Betreiben von Applikationen, IT- und Cloudarchitektur hast Du bereits gesammelt Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz zeichnen Dich aus Du bist sicher im Umgang mit Stakeholdern auf allen Ebenen Dein unternehmerisches Denken in Kombination mit hohem Termin-, Kosten- und Qualitätsbewusstsein sowie Deine Entscheidungsstärke runden Dein Profil ab Drucken Teilen LinkedIn Whatsapp Xing Facebook E-Mail Twitter Klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt! Jetzt bewerben Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Entwicklungsprogramme Kantine Dienstwagen Mitarbeitersmartphone - Tarife freenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment. Online auf www.freenet-digital.de sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. Standort: Büdelsdorf Beginn: ab sofort Beschäftigungsart: Festanstellung-VollzeitFührungsposition Jetzt bewerben Deine Benefits Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Entwicklungsprogramme Kantine Dienstwagen Mitarbeitersmartphone - Tarife Kontakt Joachim Halefeld Manager Human Resources +494331-69-1154 joachim.halefeld[AT]freenet.ag Head of Retail & Enterprise Content Management (w/m/d) freenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment. Online auf www.freenet-digital.de sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. Das erwartet dich Standort: Büdelsdorf Beginn: ab sofort Beschäftigungsart: Festanstellung-Vollzeit Führungsposition Jetzt bewerben Das erwartet dich Als Head of Retail & Enterprise Content Management (w/m/d) hast Du die Chance, in einer spannenden und verantwortungsvollen Rolle zu arbeiten. Du wirst unsere IT-Systeme für das Retail-Geschäft und die Kundenkommunikation verantworten und dabei eng mit dem Vertrieb und dem Customer Service Management zusammenarbeiten, um unseren Vertriebspartnern und Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wenn Du nach einer Herausforderung suchst und Leidenschaft für Führung und IT-Management mitbringst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir eine offene und mitarbeiterorientierte Kultur mit hoher Flexibilität. Bei uns findest Du eine große Auswahl an Weiterbildungsmaßnahmen und internen Vortragsreihen mit spannenden Themen. Deine Aufgaben In Deiner auf agile Werte abgestimmten Abteilung übernimmst Du engagiert die direkte disziplinarische Führung der Mitarbeitenden Dazu gehören Motivation, Weiterentwicklung und Führung Deiner Mitarbeitenden sowie die vertrauensvolle Durchführung von Mitarbeitergesprächen Du verantwortest die Erarbeitung und Nachhaltung der Organisations- und Architekturstrategie Der regelmäßige Abgleich mit den agilen Rollen der Abteilung gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Du bist die verantwortungsvolle Schnittstelle zu anderen Abteilungen der IT, zu relevanten Fachbereichen sowie zur Personalabteilung Die Kommunikation mit externen Partnern und deren Steuerung sowie die Kostenverantwortung für Budget und Betriebskosten liegen in Deiner Hand Du triffst relevante Entscheidungen und unterstützt andere dabei Dein Profil Du bringst mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung mit Du pflegst einen agilen Führungsstil auf Augenhöhe mit offener Kommunikation und Fehlerkultur Erfahrung mit der Entwicklung sowie dem Schaffen und Betreiben von Applikationen, IT- und Cloudarchitektur hast Du bereits gesammelt Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz zeichnen Dich aus Du bist sicher im Umgang mit Stakeholdern auf allen Ebenen Dein unternehmerisches Denken in Kombination mit hohem Termin-, Kosten- und Qualitätsbewusstsein sowie Deine Entscheidungsstärke runden Dein Profil ab Klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt! Jetzt bewerben Deine Benefits Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Entwicklungsprogramme Kantine Dienstwagen Mitarbeitersmartphone - Tarife Kontakt Joachim Halefeld Manager Human Resources +494331-69-1154 joachim.halefeld[AT]freenet.ag Drucken Teilen LinkedIn Whatsapp Xing Facebook E-Mail Twitter Jetzt bewerben
freenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment. Online sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. freenet zeichnet sich durch Service und lokale Beratung aus. Für unseren Standort (Berlin) suchen wir ab sofort motivierte Unterstützung in Vollzeit: DAS ERWARTET DICH Du suchst nach einer neuen Herausforderung mit Verantwortung und spannenden Aufgaben und hast Spaß daran, neue Lösungen zu erarbeiten? Dann bist Du bei der genau richtig! Als Teil der freenet Group sind wir der größte unabhängige Digital-Lifestyle-Anbieter Deutschlands und bieten Franchisepartnern beste Voraussetzungen für solides Wachstum. Ist Dir darüber hinaus die Option auf Homeoffice wichtig? Wir bieten Dir ein tolles Modell zum mobilen Arbeiten, mit dem Du einen guten Ausgleich zwischen Arbeit und Freizeit schaffen kannst. Werde Teil eines modernen Unternehmens mit hoher Flexibilität und solider Ausrichtung. Wir gehen seit 30 Jahren mit der Zeit, was sowohl unsere Kunden und Partner als auch unsere Mitarbeiter schätzen! Als Ansprechpartner*in für unsere Franchisepartner koordinierst Du alle relevanten Themengebiete in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst, der Partnerbuchhaltung, der Partnerabrechnung und der Rechtsabteilung Du bearbeitest Provisionsangelegenheiten, Reklamationen, Kulanzen und Rückbelastungen Dir obliegt der gesamte Bewerbungsprozess potenzieller neuer Franchisenehmer von der Akquise neuer Partner zur Unterstützung des Außendienstes über die Betreuung der Interessenten bis hin zur Erstellung von Vertragsunterlagen Du stimmst darüber hinaus alle notwendigen Schritte für Neueröffnungen, Umbauten, Schließungen und Kündigungen ab Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits erste Vertriebserfahrungen gesammelt Im Umgang mit MS Office bist Du sehr sicher und hast idealerweise bereits mit SAP gearbeitet Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, bist ein großes Organisationstalent und hast ein sehr gutes Zahlenverständnis Du bist kommunikativ und kontaktfreudig und durch deine aufgeschlossene und verbindliche Art ein*e vertrauenswürdige*r Ansprechpartner*in für unsere externen Partner Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum Deutschland-Ticket Massagen Mitarbeitersmartphone-Tarife Gesundheitsvorsorge Entwicklungsprogramme
freenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment. Online sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. Für unseren Standort suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: DAS ERWARTET DICH Du hast Freude an abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben im Forderungsmanagement und arbeitest gerne in operativen Prozessen mit modernen Systemen und kommunizierst auch gerne? Dann bist Du genau richtig bei uns. Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit netten Kollegen und interessanten Tätigkeiten. Risikoeinschätzung im Mahnwesen sowie Einleitung von Maßnahmen zur Ausfallminderung Bearbeitung von Kundenreklamationen Führen telefonischer Schuldnergespräche Bewertung und Bearbeitung von Risiko- und Betrugsfällen Abschluss und Überwachung von Rückzahlungsvereinbarungen Zuordnung von Eingangszahlungen Beantwortung von Rückfragen der externen Partner / Anwaltskanzleien Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrungen im Mahnwesen/Inkasso-Umfeld Gutes Ausdrucks- und Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift sowie eine ausgeprägte Argumentationsfähigkeit und Entscheidungssicherheit Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Telefonaffinität Sicherer Umgang mit MS Office und Outlook, idealerweise auch SAP-Kenntnisse Mitarbeiterfahrzeug Mitarbeitersmartphone-Tarife Fahrrad-Leasing Mitarbeitervergünstigungen Kostenloser Parkplatz Subventioniertes Fitnessstudio
freenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment. Online sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. Für unseren Standort suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: DAS ERWARTET DICH Teamwork, agiles Arbeiten, nette Kollegen, Duz-Kultur Du überwachst 24/7 im 3-Schicht-Betrieb die komplette IT-Systemlandschaft mit den aktuellsten Monitoring- und Analysetools Du erkennst IT-Incidents, koordinierst ihre Entstörung und begleitest ihre Behebung Du stellst eine hohe Standardisierung der technisch unterstützten Abläufe sicher und optimierst kontinuierlich die bestehenden Prozesse und Strukturen Du nimmst aktiv an spannenden und innovativen Projekten teil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Linux, Windows und iOS Grundkenntnisse in klassischen IT-Infrastrukturtechnologien (LAN, WLAN, Datenbanken, Storage-Technologien etc.) sowie idealerweise Kenntnisse in Cloud-Services und Datacenter-Technologien Affinität zu und Begeisterung für neue Technologien und Trends Wille, Veränderungen mit voranzutreiben Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Engagement Mitarbeitersmartphone-Tarife Mitarbeiterfahrzeug Gute Verkehrsanbindung Betriebliche Altersvorsorge Modernes Arbeitsumfeld Gutes Miteinander
Die freenet Unternehmensgruppe bietet als Digital Lifestyle Provider Mobilfunk, Internet, TV-Entertainment und Energie sowie alle Services, Anwendungen und Geräte, die mit einem mobilen Endgerät verbunden bzw. über ein intelligentes Gerät gesteuert oder genutzt werden können. Für unseren Standort suchen wir zum 01.09.2023 tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: DAS ERWARTET DICH Kundenservice mit Leidenschaft und Konfetti! Wir im Bereich Customer Service Management (CSM) verantworten gemeinsam mit unserem Dienstleister für Kundenbetreuung den markenübergreifenden Kundenservice für ca. 9 Mio. Vertragskunden. Durch eine umfassende Steuerungsstruktur und die permanente Auswertung von Kundenkontakten stellen wir sicher, dass vereinbarte Leistungskennziffern erreicht werden und die Servicequalität stetig gesteigert wird. Wir bieten Dir im CSM ein offenes und ehrliches Miteinander, motivierte und hilfsbereite Kolleg:innen, vielfältige Themen und viel Spaß bei der Arbeit mit gemeinsamen Aktivitäten. Als Trainee wirst Du in einem umfassenden Onboarding das Team und die Kolleg:innen aus den Fachbereichen kennenlernen und somit einen tollen Einstieg nach Deinem Studium haben. Über die gesamte Dauer des Programms bekommst Du Unterstützung durch einen Mentor. Weitere Informationen zum Traineeprogramm findest Du hier. Du lernst, neue Prozesse einzuführen, und optimierst bestehende Prozessabläufe für den Customer Service; dabei stehen Digitalisierung, Automatisierung und ein bestmögliches Kundenerlebnis im Fokus In Deiner Rolle übernimmst Du die Abstimmung und Prüfung von Prozessanpassungen mit unserem Dienstleister und arbeitest eng mit unserer IT zusammen Du baust Dein Prozesswissen kontinuierlich aus und lernst, dieses im Berufsalltag anzuwenden Du lernst, Analysen durchzuführen, Entscheidungsvorlagen zu erstellen und die Moderation von Terminen zu übernehmen Du hast ein Studium abgeschlossen, z. B. der BWL oder Wirtschaftspsychologie Du bist kommunikativ und verfügst über gute Deutschkenntnisse Du hast Lust auf Neues und herausfordernde Themen, die Du motiviert und mit einer positiven Grundeinstellung angehst Du bringst analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Hands-on-Mentalität und Eigeninitiative mit Dich zeichnen Zuverlässigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Durchhaltevermögen aus, mit denen Du als Teamplayer Deine Kolleg:innen unterstützt Mentoring Flexible Arbeitszeiten Gutes Miteinander Qualifizierung Modernes Arbeitsumfeld Zuschuss zum Deutschland-Ticket
DLS, Büdelsdorf Gehalt vertraulich Gewünschte Expertisen ProgrammiererfahrungJavaScriptTypeScriptAWSDeutschCloud Computing freenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment. Online auf www.freenet-digital.de sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. Standort : Büdelsdorf Beginn : ab sofort Beschäftigungsart : Festanstellung-Vollzeit Softwareentwickler (w/m/d) DevOps Cloud-Plattform DAS ERWARTET DICH In einem kleinen, starken Team entwickeln und betreiben wir eine moderne Plattform für innovative appbasierte Telekommunikationsprodukte. Die mit modernen Tools in TypeScript implementierten Microservices werden über eine GitHub-Actions-CI/CD-Pipeline automatisiert getestet und in Betrieb genommen. Wir planen und realisieren in Zusammenarbeit mit diversen Fach- und IT-Teams an verschiedenen Standorten innerhalb Deutschlands neue Features und Produkte auf unserer Plattform. Im Team arbeiten wir agil und in direkter Abstimmung mit unserem CTO. Wir bieten Dir eine neue attraktive Arbeitsumgebung am Standort sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. DEINE AUFGABEN Du erstellst und pflegst moderne Microservices für innovative Telekommunikationsprodukte in unserem agilen UmfeldDie Auswahl und der Einsatz geeigneter Serverless-Technologien, Tools und Frameworks gehören ebenfalls zu Deinem VerantwortungsbereichDu entwickelst neue Produktideen und erweiterst bestehende Produkte zusammen mit Kollegen aus der App-Entwicklung, dem Produktmanagement und weiteren IT-TeamsDurch Unit Tests, Code Reviews, Continuous Integration und automatisierte Deployments sorgst Du für VerlässlichkeitDu übernimmst schnell Verantwortung für Deine Mircoservices - das Team unterstützt Dich tatkräftig beim Training on the Job DEIN PROFIL Du hast ein Studium der Informatik abgeschlossen, eine vergleichbare Qualifikation erworben oder bist Quereinsteiger und hast bereits ProgrammiererfahrungIdealerweise verfügst Du über sehr gute Kenntnisse in JavaScript, TypeScript und AWS sowie Verständnis gängiger Entwurfsmuster und VorgehensweisenDeine Leidenschaft für guten Code und Erfahrung mit aktuellen Tools und Frameworks (z. B. AWS Lambda, Dynamo DB, node.js, GitHub, Jira, MS Teams) ergänzen Dein ProfilWenn Du über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügst, erleichtert es die Kommunikation innerhalb des Teams, Englisch hilft im Austausch mit PartnernEigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Hands-on-Mentalität bringst Du mit DEINE BENEFITS Flexible Arbeitszeiten durch GleitzeitKostenloser Parkplatz direkt am Office sowie E-LadesäulenMobiles Arbeiten bis zu 3 Tage die WocheWeiterentwicklung mit Hilfe von E-Learnings, Präsenzveranstaltungen und vielem mehr in unserem CampusportalModernes Arbeitsumfeld - Du entscheidest, ob Windows oder Mac NotebookAttraktives Mitarbeiterfahrzeugmodell - freie Wahl aus der Modellpalette inklusive Elektro- & Hybridfahrzeugen, Fahrzeug zur dienstlichen & privaten Nutzung, Abrechnung per GehaltsverzichtMitarbeiter Smartphone Tarife - Zuschuss zum Mobilfunkvertrag in Höhe von 33⬠monatlichCorporate BenefitsHanseFit Mitgliedschaft ab 25⬠monatlichBetriebssportgruppen im Fußball, Laufen, Nordic Walking und Schwimmenkostenloser Eintritt im Aquacity RendsburgUnsere Kömbüse kocht jeden Tag frisch zum Frühstück und Mittag für DichKlingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt! Kontakt: Nicole Eberhardt Manager Human Resources +494331-69-1168Direkt auf diese Stelle bewerben
freenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment. Online sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. freenet zeichnet sich durch Service und lokale Beratung aus. Für unseren Standort suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: DAS ERWARTET DICH Dein neuer Arbeitsplatz liegt am schönen Standort Oberkrämer im Norden von Berlin. Hier kannst Du Dir während Deiner Pause die Beine in der kleinen Parkanlage vertreten und aus dem Büro-Alltag rauskommen. Wir pflegen eine offene, kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur. Du hast die Möglichkeit, Dir jeden Tag leckeres und vom Arbeitgeber bezuschusstes Essen aus verschiedenen Menüplänen zu bestellen. Zudem gibt es täglich Wasser, Säfte, Tee und Kaffee zur freien Verfügung. Sowohl die Gesundheit als auch die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Du hast die Möglichkeit, an die betrieblichen Erfordernisse angepasst, flexibel und mobil zu arbeiten. Wir möchten Dich darin unterstützen, berufliche und private Verpflichtungen miteinander zu vereinbaren. Als strategischer Immobilienmanager bist Du für die richtigen Maßnahmen im Rahmen unserer Unternehmensstrategie für den Bereich Immobilien zuständig und stellst so unseren zukünftigen Erfolg sicher Du identifizierst Potenziale zur Umsatz- und Ergebnissteigerung sowie Ablauf- und Prozessoptimierungen Tracking sowie Erfolgsanalysen zu den identifizierten Themen inklusive Business-Case und Handlungsempfehlungen sowie die Steuerung des Roll-outs liegen in Deinem Verantwortungsbereich Du hast ein Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Idealerweise bringst du erstes Know-how aus einer vergleichbaren Position und erste Erfahrungen im Innovationsmanagement oder Trendscouting mit Du bist kreativer Ideenfinder und Visionär und verfügst über eine hohe Begeisterungsfähigkeit Du hast ein herausragendes Gespür für Trends sowie den richtigen Riecher für Neues aus dem Bereich Immobilien Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterfahrzeug Erfolgsbeteiligung Mitarbeitersmartphone-Tarife Gesundheitsvorsorge Entwicklungsprogramme
freenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment. Online sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. Für unseren Standort (bei Kiel) suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: DAS ERWARTET DICH Als Head of Retail & Enterprise Content Management (w/m/d) hast Du die Chance, in einer spannenden und verantwortungsvollen Rolle zu arbeiten. Du wirst unsere IT-Systeme für das Retail-Geschäft und die Kundenkommunikation verantworten und dabei eng mit dem Vertrieb und dem Customer Service Management zusammenarbeiten, um unseren Vertriebspartnern und Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wenn Du nach einer Herausforderung suchst und Leidenschaft für Führung und IT-Management mitbringst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir eine offene und mitarbeiterorientierte Kultur mit hoher Flexibilität. Bei uns findest Du eine große Auswahl an Weiterbildungsmaßnahmen und internen Vortragsreihen mit spannenden Themen. In Deiner auf agile Werte abgestimmten Abteilung übernimmst Du engagiert die direkte disziplinarische Führung der Mitarbeitenden Dazu gehören Motivation, Weiterentwicklung und Führung Deiner Mitarbeitenden sowie die vertrauensvolle Durchführung von Mitarbeitergesprächen Du verantwortest die Erarbeitung und Nachhaltung der Organisations- und Architekturstrategie Der regelmäßige Abgleich mit den agilen Rollen der Abteilung gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Du bist die verantwortungsvolle Schnittstelle zu anderen Abteilungen der IT, zu relevanten Fachbereichen sowie zur Personalabteilung Die Kommunikation mit externen Partnern und deren Steuerung sowie die Kostenverantwortung für Budget und Betriebskosten liegen in Deiner Hand Du triffst relevante Entscheidungen und unterstützt andere dabei Du bringst mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung mit Du pflegst einen agilen Führungsstil auf Augenhöhe mit offener Kommunikation und Fehlerkultur Erfahrung mit der Entwicklung sowie dem Schaffen und Betreiben von Applikationen, IT- und Cloudarchitektur hast Du bereits gesammelt Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz zeichnen Dich aus Du bist sicher im Umgang mit Stakeholdern auf allen Ebenen Dein unternehmerisches Denken in Kombination mit hohem Termin-, Kosten- und Qualitätsbewusstsein sowie Deine Entscheidungsstärke runden Dein Profil ab Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Entwicklungsprogramme Kantine Dienstwagen Mitarbeitersmartphone - Tarife
freenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment. Online sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. freenet zeichnet sich durch Service und lokale Beratung aus. Für unseren Standort suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Shopmanager (w/m/d) DAS ERWARTET DICH Service und Beratung ist eine Grundhaltung, die Du mit jeder Pore Deines Körpers lebst? Perfekt! Werde Teil unseres Teams und führe unseren Shop in Singen zum Erfolg. Als Shopmanager (w/m/d) kreierst Du mit Deinem Team positive Kundenerlebnisse, indem ihr unsere Kunden mit Leidenschaft beratet und dafür sorgt, dass sie immer wieder gerne zu uns kommen. Hier in Köln sind wir für unsere Kunden die erste Anlaufstelle, wenn es um die Themen Mobilfunk, DSL und TV geht. Durch unsere regionale Vernetzung und unsere positive Kundenansprache fühlen sich unsere Kunden bei uns im Shop besonders wohl. Du führst eine unserer Filialen ergebnisorientiert und bist verantwortlich für die Personaleinsatzplanung und die Entwicklung der Shop-Mitarbeiter*innen Du berätst unsere Kunden professionell im Bereich Telekommunikation und Zubehör Die Vermarktung attraktiver Lifestyle-Produkte liegt ebenfalls in Deiner Hand Du agierst als Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Service- und Dienstleistungen Du bist verantwortlich für die Erreichung der relevanten Vertriebsziele Du hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Telekommunikationsprodukten und willst nun den nächsten Schritt wagen Du besitzt versierte MS-Office-Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Unternehmerisches Denken und Handeln, Führungskompetenz und eine hohe Eigenmotivation gehören zu Deinen Stärken Du verfügst über Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen und bist in der Lage, Dein umfangreiches Wissen an Deine Kollegen zu vermitteln Sympathisches, kundenfreundliches und seriöses Auftreten sind für Dich selbstverständlich Leistungsorientierte Vergütung Mitarbeitervergünstigungen Gesundheitsvorsorge Mitarbeitersmartphone-Tarife Führungskräfteentwicklung Spannende Produkte