1A-Portale

Stellenangebote in Berlin

Suchanzeige inserieren

Aktuelle Jobs in Berlin

Elektroinstallateur / Netzwerktechniker / Elektrotechniker (m/ w/ d) - Deutschlandweit
Ort: Berlin
aktiv seit: 16.02.2023
Stellenbeschreibung:
mehr Details
Bauleiter
Ort: Berlin
aktiv seit: 27.04.2023
Stellenbeschreibung:
mehr Details
TK-Spezialist (m/ w/ d)
Ort: Berlin
aktiv seit: 09.11.2022
Stellenbeschreibung:
mehr Details
Projektleiter (m/ w/ d) für den Innenausbau für unseren Standort in Berlin
Fa. Ohning + Co. GmbH
Ort: Berlin
aktiv seit: 27.04.2023
Stellenbeschreibung:
mehr Details
Debitorenbuchhalter (m/ w/ d)
Amadeus FiRe AG
Referenz 12-138091 Für unseren Kunden in suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der Debitorenbuchhaltung. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines wertschätzenden Teams werden möchten, bewerben Sie sich in der Direktvermittlung in Festanstellung als Debitorenbuchhalter (m/w/d) . Ihre Benefits: Unbefristete Festanstellung Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Wertschätzende und offene Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Diverse attraktive Mitarbeiterbenefits Zentrale Lage in Berlin Ihre Aufgaben: Abwicklung der Debitorenbuchhaltung Kontenabstimmung und Kontenklärung Klärung von offenen Posten Reisekostenabrechnung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für buchhalterische Sachverhalte Unterstützung bei Projektarbeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Fundierte Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System Zahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Debitorenbuchhalter (m/w/d) . Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Shari Velazquez (Tel +49 (0) 30 278954-287 oder E-Mail [email protected]) gerne zur Verfügung. Amadeus FiRe AG Niederlassung Berlin Hedwig-Dohm-Straße 6 10829 Berlin
Ort: Berlin
aktiv seit: 01.06.2023
Stellenbeschreibung:
mehr Details
Quelle: germanpersonnel.de
Mitarbeiter im Einkauf (m/ w/ d) [offizieller Titel: Procurement Clerk (m/ w/ d)]
American Embassy Berlin
Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) [offizieller Titel: Procurement Clerk (m/w/d)] Wer wir sind Die US-Mission Germany ist aufgrund ihrer wichtigen geografischen Lage und ihrer politischen und wirtschaftlichen Bedeutung in Europa eine der größten diplomatischen Vertretungen der USA. Die US-Mission umfasst die Botschaft in sowie fünf Konsulate in Frankfurt, München, Düsseldorf, Hamburg und Leipzig. Sie bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Unterstützung und spielt eine wichtige Rolle in den deutsch-amerikanischen Beziehungen. Die US-Botschaft in Berlin sucht geeignete und qualifizierte Bewerber für die Position als . Ihre Aufgaben In dieser Position sind Sie für die Beschaffung einer Vielzahl von Waren und Dienstleistungen, unter der allgemeinen Anleitung Ihrer Vorgesetzten, verantwortlich. Ihre Aufgaben bestehen in der Beschaffung von Lieferungen, Ausrüstungen und Dienstleistungen in der lokalen Wirtschaft, über US-Regierungsstellen und verschiedener weiterer Quellen in den Vereinigten Staaten und Deutschland. Diese Aufgaben übernehmen Sie für die US-Botschaft Berlin, sowie für die Generalkonsulate in Leipzig, Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt. Ihr Profil Sie haben einen Sekundarabschluss mit einer zweijährigen postsekundären Ausbildung in Betriebswirtschaft abgeschlossen. Sie konnten weiterhin bereits Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf/Beschaffung und/oder Büroarbeit mit Erfahrung in der deutschen Industrie bzw. Geschäftsumfeld sammeln. Was bieten wir Ihnen Wir bieten Ihnen ein internationales Umfeld, mit einem attraktiven Vergütungspaket, deutschen Sozialversicherungsleistungen, einem leistungsbezogenen Bonussystem, einer betrieblichen Altersvorsorge, deutschen und US-amerikanischen Feiertagen und großzügigen Urlaubstagen. Weitere Informationen zu den Leistungen der US-Mission Deutschland finden Sie hier. Kontakt Wenn Sie interessiert sind und mehr über diese Stelle erfahren möchten, bewerben Sie sich bitte auf der Website der US-Mission Germany unter https://de.usembassy.gov/jobs Bitte registrieren Sie sich mit dem Electronic Recruitment Application (ERA), um sich zu bewerben. U.S. Embassy Berlin | Pariser Platz 2 | 10117 Berlin | usembassy.gov Procurement Clerk (m/f/d) Who We Are The U.S. Mission in Germany is one of the largest U.S. Diplomatic Missions in the world, due in large to its vital geographical situation, its political, and commercial importance in Europe. The U.S. Mission comprises the Embassy in Berlin and five consulates in Frankfurt, Munich, Düsseldorf, Hamburg, and Leipzig and provides a wide array of services and support as well as playing a vital role in German American relations. The U.S. Embassy Berlin is seeking eligible and qualified applicants for the position of Procurement Clerk (m/f/d). Your Tasks In this position you will be responsible for procuring a variety of goods and services under the general supervision of the Supervisor. Functions consist of the procurement of supplies, equipment, and services on the local economy, through U.S. Government agencies and from General Services Administration, or other sources in the United States and Germany for the U.S. Embassy Berlin, as well as the constituent posts in Leipzig, Düsseldorf, Hamburg and Frankfurt. Your Profile You have completed secondary school (US: High School Diploma/GED; Germany: state German school degree) with two years post-secondary school in business management. You were able to gain prior work experience in purchasing and/or office work of with experience in German industry/business environment. What we offer We offer an excellent international environment, an attractive compensation package, German Social Security, a performance-related bonus system, an employer-sponsored pension scheme, paid public holidays - both German and U.S. holidays and generous vacation entitlements. More information concerning the benefits working for the U.S. Mission Germany can be found here. More information concerning the benefits working for the U.S. Mission Germany can be found here. How to Apply If you are interested and would like to know more about this position, please apply through the U.S. Mission Germanys website at https://de.usembassy.gov/jobs Please register with the Electronic Recruitment Application (ERA) in order to apply. U.S. Embassy Berlin | Pariser Platz 2 | 10117 Berlin | usembassy.gov
Ort: Berlin
aktiv seit: 01.06.2023
Stellenbeschreibung:
mehr Details
HR International Intern People
GetYourGuide Deutschland GmbH
Ort: Berlin
aktiv seit: 01.06.2023
Stellenbeschreibung:
mehr Details
Quelle: meinestadt.de
Kalkulator / Arbeitsvorbereiter (m/ w/ d)
Wirtschaftskreis Berlin-Pankow e.V.
Ort: Berlin
aktiv seit: 30.05.2023
Stellenbeschreibung:
mehr Details
Quelle: meinestadt.de
Ort:
aktiv seit:
Stellenbeschreibung:
mehr Details
Pflichtpraktikum Content Marketing (m/ w/ d)
MoreApp Formulare GmbH
Über More App Formulare GmbH: Mit unserer Software lassen sich einfach und schnell hochprofessionelle, digitale Formulare selber erstellen - für jeden Zweck und jede Branche. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt! Unser Ziel ist es, das Bewusstsein für papierloses Arbeiten zu schärfen und Unternehmen ein bedienungsfreundliches und effektives Tool an die Hand zu geben, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir helfen nationalen und internationalen Unternehmen jeder Größe bisherige Papierformulare kostengünstig, zeitsparend und nachhaltig zu ersetzen. Save trees, go digital! Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Wir sind ein dynamisches er Unternehmen, welches das Leben vereinfacht. Durch das Digitialisieren der Formulare vereinfachen wir den Prozess mit unserer benutzerfreundlichen Lösung. Lust ein Digitalisierungsheld zu werden? Dann bewirb dich jetzt! Was erwartet dich? Die Länge deines Praktikums beträgt mind. 3 Monate Du verfasst regelmäßig Inhalte für unseren Newsletter und den Online- Hilfebereich Du recherchierst gerne, entdeckst neue spannende Themenfelder und schreibst überzeugende Blogbeiträge Du interviewst unsere Kunden und erstellst eigene Fallestudien Du entwickelst und begleitest innovative Strategien für Google- Adwords- Kampagnen Du unterstützt unsere Nutzer bei Supportanfragen und bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen Du organisierst Online- Veranstaltungen wie z. B. digitale Workshops für neue Interessenten Was solltest du mitbringen? Du befindest dich in einem Bachelor- oder Master- Studium Du besitzt ausgezeichnete Kenntnisse in englischer Sprache sowie Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau; Du beschäftigst dich leidenschaftlich mit Marketing und hast bereits wertvolle Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt; Du bist neuen Aufgaben aufgeschlossen, ergreifst gerne die Initiative und traust dich kritisch zu denken; Du hast idealerweise bereits erste Kenntnisse im Kundensupport; Du bringst ein hohes Interesse für das Thema Nachhaltigkeit mit Was bieten wir dir? Ein privates Büro im Herzen Berlins; Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld mit engagierten, internationalen Kollegen; Eine lockere Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen; Entwicklungsmöglichkeiten im kaufmännischen, sozialen als auch im IT- Bereich und somit die Möglichkeit zur langfristigen Übernahme Regelmäßige Teamaktivitäten an wechselnden Standorten; Neues Mac Book als Arbeitsmittel, was du selbstverständlich auch für die private Verwendung nutzen kannst Monatliches 49 Euro- Ticket Nach Eingang deiner Bewerbungsunterlagen nehmen wir Kontakt per Chat und/ oder E- Mail innerhalb von 48 Stunden auf; Danach senden wir dir mehrere Terminvorschläge für dein Online- Interview ( Dauer: ca. 60 Minuten); Im letzten Schritt laden wir dich zu einem Gespräch mit unserem CEO ein ( Dauer: ca. 30 Minuten) Unser Jobangebot klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .
Ort: Berlin
aktiv seit: 01.06.2023
Stellenbeschreibung:
mehr Details
Koch (m/ w/ d)
Café im Literaturhaus GmbH
Im Westen s, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, befindet sich in einer Gründerzeitvilla in Mitten eines denkmalgeschützen Gartens das Café im Literaturhaus mit 120 Innen- und 80 Außenplätzen. Unseren Gästen bieten wir täglich ein à la carte Frühstück und marktfrische, saisonale Küche mit regelmäßig wechselnder Speisekarte. Wir haben täglich von 09:00 Uhr bis 24:00 Uhr geöffnet. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie kochen mit Leidenschaft und haben Freude daran Neues auszuprobieren? abgeschlossene Ausbildung zum Koch/Köchin Teamfähigkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein selbständiges Arbeiten Auge für Sorgfalt und Hygiene frische und hochwertige Produkte monatlich wechselnde Speisekarte geregelte Arbeitszeiten (8 Stunden Früh- oder Spätschicht) Möglichkeit einer langfristigen Anstellung Aufstiegschancen Trinkgeldbeteiligung Heiligabend und 1. Weihnachtsfeiertag geschlossen
Ort: Berlin
aktiv seit: 01.06.2023
Stellenbeschreibung:
mehr Details
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/ w/ d) für Planung und Finanzen
KYOCERA Europe GmbH
Die ist die europäische Vertriebsgesellschaft einer der weltweit führenden Hersteller von keramischen Hightech Produkten für die Industrie. Unser europäischer Hauptsitz befindet sich in Esslingen am Neckar (bei Stuttgart). Unsere Gruppengesellschaften haben ihren Sitz in Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Italien.Zur Unterstützung unseres Teams am Hauptsitz in Esslingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ihre Aufgaben: Organisation, Prüfung, Konsolidierung, Analyse und Aufbereitung vonMonats-, Quartals-, Halbjahres- und JahresplanungenMonats-, Quartals-, Halbjahres- und JahresabschlüssenPlanung und Organisation unserer regelmäßig stattfindenden gruppenübergreifenden Besprechungen, wie z.B.Monatliche Review Meetings mit unseren VertriebsabteilungenHalbjährliche VorstandsmeetingsHalbjährliche Finance Review MeetingsJährliche Meetings mit allen Finance Managern der KYOCERA Europe GroupUnterstützung unserer Tochtergesellschaften in allen finanzrelevanten Fragestellungen, sowie bei der Implementierung von Konzernvorgaben Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische BerufsausbildungSehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere ExcelAnalytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an DatenaffinitätRasche Auffassungsgabe sowie eine organisierte, strukturierte und selbständige ArbeitsweiseHohe Motivation, Leistungs- und Lernbereitschaft sowie TeamfähigkeitGute Deutsch- sowie EnglischkenntnisseInteresse, in einem interkulturellen Umfeld zu arbeiten, speziell an der Zusammenarbeit mit asiatischen Kulturen Unser Angebot Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie die Sicherheit und Professionalität eines WeltkonzernsFlexibles Arbeiten (37,5-Stunden-Woche sowie Gleitzeitregelung) mit der Möglichkeit von bis zu 50 % Mobile WorkingModernste Arbeitsumgebung (Open Space Policy und Desk Sharing) sowie Firmenhandy und -notebookAbwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung in teamorientierten internationalem UmfeldKyocera Care Programm, welches eine betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen, Berufsunfähigkeitsrente sowie weitere attraktive Zusatzleistungen bietetSonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkosten- und Essensgeldzuschuss sowie Jobticket, Bonuszahlungen und DienstjubiläumsprämienSonderurlaubstage bei besonderen AnlässenZentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung zum ÖPNV sowie kostenlosen ParkmöglichkeitenLangfristige Perspektive sowie eine persönliche Kompetenzförderung durch sowohl interne Weiterbildungen als auch externe Seminare und SchulungenFirmenevents sowie gemeinsame Teilnahme an SportveranstaltungenAttraktive Mitarbeiterrabatte auf verschiedenen Plattformen Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte fügen Sie dieser einen englischsprachigen Lebenslauf bei. KYOCERA Europe GmbHFrau Sabrina Mei Fritz-Müller-Straße 27 73730 Esslingen, Germanywww.kyocera.de Bewerben
Ort: Berlin
aktiv seit: 01.06.2023
Stellenbeschreibung:
mehr Details
Business Process Consultant (m/ w/ d)
KARL STORZ SE & Co. KG
Ort: Berlin
aktiv seit: 24.05.2023
Stellenbeschreibung:
mehr Details
Quelle: meinestadt.de
Ort:
aktiv seit:
Stellenbeschreibung:
mehr Details
Ergebnisse: 1  -  15  von 500  

Arbeiten und Leben in Berlin

Berlin hat sich zu einem echten Zentrum für innovative Unternehmen und Lebensstile entwickelt und zieht Unternehmer und Expats aus der ganzen Welt an. Mit seinem einzigartigen kulturellen Mix, den im Vergleich zu anderen europäischen Großstädten niedrigen Lebenshaltungskosten und den beeindruckenden historischen Stätten ist Berlin ein unglaublich attraktives Reiseziel, sowohl was die Arbeit als auch das Leben angeht. Egal, ob du einen Langzeitaufenthalt planst oder nur als Tourist kommst, das Arbeiten und Leben in Berlin hat etwas Besonderes, das bleibende Erinnerungen schaffen wird. Aber wie kann man sich in dieser aufregenden Stadt zurechtfinden? In diesem Blogbeitrag erklären wir dir alles, was du wissen musst, um das Beste aus deiner Zeit in Deutschlands Hauptstadt zu machen - mit Tipps, wo du nach Jobs und Wohnungen suchen kannst, hilfreichen Websites, um Ressourcen in der Stadt zu finden und vielem mehr, damit du einfach loslegen kannst!

Die größten Arbeitgeber in Berlin

Berlin ist eine Stadt mit vielen Jobs und Möglichkeiten für die Stellensuche. Zu den größten Arbeitgebern in Berlin gehören die Deutsche Bahn und das Vivantes-Netzwerk, welche beide eine breite Palette von Jobs in verschiedenen Bereichen anbieten. Abgesehen von diesen etablierten Unternehmen gibt es in Berlin auch viele vielversprechende Startups, die neue Arbeitsplätze schaffen und die Wirtschaft der Stadt beleben. Egal, ob Sie sich für den öffentlichen oder privaten Sektor interessieren, Berlin bietet eine Vielzahl von Jobmöglichkeiten für alle Arbeitsuchenden.

Möglichkeiten der Weiterbildung in Berlin

Berlin ist ein großartiger Ort für berufliche Weiterbildung. Die Humboldt-Universität bietet eine Fülle von Kursen und Qualifizierungen an, die sich an alle Berufe und Karriereebenen richten. Von Digital Marketing und Data Science bis hin zu interkulturellem Management und Entrepreneurship - die Möglichkeiten sind endlos. Wenn Sie sich auch sprachlich weiterbilden möchten, können Sie aus einer Vielzahl von Sprachkursen wählen. Sie werden von erfahrenen Sprachtrainern unterrichtet und können Ihre Kenntnisse in Deutsch, Englisch und vielen anderen Sprachen verbessern. Egal ob Sie Ihre Fähigkeiten erweitern oder sich für einen Jobwechsel vorbereiten möchten - Berlin ist der beste Ort für Ihre Karriereentwicklung.

Das Wohnungsangebot in Berlin

Immer mehr Menschen zieht es in die deutsche Hauptstadt Berlin. Doch mit steigender Beliebtheit der Stadt wächst auch der Konkurrenzkampf um die besten Wohnungen. Besonders gefragt sind die beliebtesten Stadtteile wie Kreuzberg, Neukölln und Prenzlauer Berg. Doch auch naturnahes Wohnen wird immer wichtiger für die Berliner. Glücklicherweise bietet die Stadt zahlreiche Möglichkeiten für Wohnungen in Stadtnähe, die dennoch von Natur umgeben sind. Allerdings sollte bei der Wohnungssuche auf den Mietspiegel und die Mietpreise geachtet werden. Denn trotz der hohen Nachfrage kann es an einigen Orten noch bezahlbare Alternativen geben.

Freizeit- und Kulturangebote in Berlin

Die Stadt Berlin ist bekannt für ihre Vielfalt an Kulturangeboten und Freizeitmöglichkeiten. Hier finden Sie alles von Museen bis hin zu Musikveranstaltungen und Theateraufführungen. Für Shoppingbegeisterte bietet Berlin auch eine unglaubliche Auswahl an Geschäften und Boutiquen. Wenn Sie gerne aktiv sind, gibt es zahlreiche Sportvereine, in denen Sie Ihre körperliche Fitness verbessern können. Egal, ob Sie nach Entspannung oder Abenteuer suchen, in Berlin gibt es für jeden etwas zu entdecken.

 

Fazit

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Hannover eine Stadt ist, die eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet. Egal, ob du auf der Suche nach dem perfekten Job, dem idealen Studiengang oder einem unglaublichen Ort zum Leben bist - Hannover ist voll von Möglichkeiten. Außerdem gibt es ein fantastisches Angebot an Freizeit- und Kulturaktivitäten, die deinen Aufenthalt in der Stadt unvergesslich machen. Du kannst sogar den fantastischen Transferservice von Workflow in Anspruch nehmen, um deine Sachen von deinem Wohnort nach Hannover zu bringen, wenn du sie brauchst! Wenn du auf der Suche nach einer lebendigen und vielfältigen Gemeinschaft mit unzähligen Möglichkeiten bist, solltest du Hannover als dein nächstes Ziel in Betracht ziehen - und nie wieder zurückblicken!
mehr
Immobilien
Autos
Events
Jobs

Stellenangebote per E-Mail

Wir senden Dir kostenlos aktuelle Stellenangebote aus Deiner Region per E-Mail

Angebote filtern