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Aktuelle Jobs in Hamburg

Java-Entwickler/ Entwicklerin (m/ w/ d)
DAKOSY Datenkommunikationssystem
Im Zuge der Weiterentwicklung von Softwareprodukten im Logistikbereich suchen wir für unseren Standort in eine/n Java- Entwickler/ Entwicklerin (m/w/d) in Vollzeit. Deine Herausforderungen Konzeption und Design von Lösungen und Architekturen bis hin zu ganzen Systemlandschaften Begleitung des kompletten Produktlebenszyklus von der Anforderungsanalyse über Design, Implementierung und Test bis zum operativen Betrieb Analyse, Schätzung, Implementierung und Test von User- Stories in interdisziplinären Teams Softwareentwicklung mit den neusten Technologie- Stacks basierend auf Spring oder JEE, mit Java Script basierten Frontends wie React Mitarbeit an spannenden und innovativen Projekten für unsere Kundinnen und Kunden aus dem Logistikbereich Verwendung von relationalen Datenbanken wie Postgre SQL, My SQL und IBM DB2 Dein Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium der ( Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich Java, in Datenbankdesign, SQL/ JDBC sowie Java Script Idealerweise Kenntnisse in der Logistikbranche und Erfahrungen mit Schwerpunktthemen wie Microservices, Continuous Delivery (mit Jenkins) Docker und Kubernetes oder automatisiertes Testen Sehr gute Deutschkenntnisse ( C1/ C2- Niveau) in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Was wir Dir bieten Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz in einem systemrelevanten und international agierenden Unternehmen Eine attraktive Vergütung mit vielen Zusatzleistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) Ein familienfreundliches Unternehmen mit Gesundheit- und Talentmanagement sowie einer Regelung zum mobilen Arbeiten Ein hochmotiviertes Team, kollegiale Arbeitsatmosphäre und eine offene Kommunikationskultur Raum für eigene Ideen, gleichzeitig die Chance auf Mitwirkung in innovativ arbeitenden Teams in einer modernen und flexiblen Arbeitsumgebung Individuelle Einarbeitung mit Weiterbildungsmaßnahmen und guten Entwicklungsperspektiven Wir freuen uns über Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des Einkommenswunsches.
Ort: Hamburg
aktiv seit: 01.06.2023
Stellenbeschreibung:
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Junior Power Platform Consultant (m/ w/ d)
Reply Deutschland SE
Aufgaben Als Power Platform Consultant erstellst du für unsere Kunden Apps, Workflows und Automationen auf Basis der Microsoft Power Platform. Du arbeitest mit den neusten Microsoft- Technologien bei internationalen Kunden und in einem vielfältigen Projektumfeld mit Blick auf Low- Code- Paradigmen. Zu deinem Aufgabenspektrum zählen: Planung, Entwicklung, Konzeption und Realisierung von Projekten auf der Microsoft Power Platform mit Fokus auf Power Apps Du unterstützt das Projektteam bei der Prozessaufnahme und -optimierung ( Requirements Engineering) bei internationalen Kunden Kundenworkshops zum bestmöglichen Technologieeinsatz gehören für dich dazu sowie letztendlich auch die Einführung der Microsoft Power Platform ( Governance, Change Management, Security) beim Kunden Bei der Gestaltung und Erarbeitung von Leistungsangeboten und der Durchführung von Presales- Aktivitäten hilfst du gerne mit Agiles Projektvorgehen und eigenverantwortliches Arbeiten machen dich zu einem wertvollen Teammitglied Dich erwartet ein motiviertes Team mit hoher Lernkurve durch kontinuierlichen Erfahrungsaustausch Erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei Reply: https://www.reply.com/de/about/sustainability/ Benefits Bezahlte Zertifizierungen Hybrides Arbeiten Internationale Teams Innovatives Umfeld Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket Regelmäßige und systematische (externe und interne) Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeiten in einem innovativen und internationalen Team Qualifikationen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbare Qualifikationen Deine ausgeprägte Affinität zu IT- Themen und insbesondere dein Interesse an Microsoft- Technologien machen dich zu einem echten Teamfit Offenes Auftreten, erste Erfahrungen im Kundenkontakt sowie eine schnelle Auffassungsgabe und Engagement zeichnen dich aus Deine Serviceorientierung und ein Händchen für methodisches und agiles Projektvorgehen runden deine Persönlichkeit ab Wenn du dann noch ein echter Teamplayer bist und es liebst dein Wissen im Team zu teilen, freuen wir uns darauf dich kennen zu lernen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Join a leading team of Microsoft specialists. Cluster Dynamics Reply ist das Unternehmen der Reply- Gruppe, die sich auf Beratungsdienstleistungen und Systemintegration rund um Microsoft Business Applications spezialisiert hat. Im Bereich der Geschäftsanwendungen konzentriert sich das Unternehmen auf Customer Experience, Business Operations- Lösungen wie ERP oder HR und Low Code/ No Code auf Basis der Power Platform. Cluster Dynamics DE ist in Deutschland tätig und kooperiert mit anderen Unternehmen der Reply- Gruppe, die Microsoft- Partner in Brasilien, Belgien, Deutschland, Großbritannien und den Vereinigten Staaten sind.
Ort: Hamburg
aktiv seit: 01.06.2023
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Product Marketing Managerin
Seibert Media GmbH
Du bist das Bindeglied zwischen Content- und Sales-Team und kümmerst dich um diese Aufgaben: Gemeinsam mit den Vertriebsteams findest du heraus, wie sich unsere Inhalte verbessern lassen, damit diese bestmöglich genutzt werden können und kümmerst dich um Auswertungen über den Erfolg der Inhalte, damit unsere Content-Strategie noch besser wird. Plane Videos, setze sie zusammen mit der Video-Crew um und veröffentliche sie. Klar, die Koordination der Erstellung von Blogposts und Inhalten in unserer Infothek mit unserem Content-Team gehört genauso dazu, wie die Planung und Analyse von Anzeigenkampagnen in Google Ads und auf LinkedIn. Du unterstützt auch bei gezielten Kampagnen zu einzelnen Leistungen mit Marketing-Materialen, Mailkampagnen, Tracking-Unterstützung in HubSpot oder Ähnlichem.
Ort: Altstadt
aktiv seit: 01.06.2023
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Technischer Planer (m/ w/ d) Glasfasernetze
willy.tel GmbH
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als erfahrenen und engagierten Technischen Planer (m/w/d) Glasfasernetze – Hamburg und Fernsehen, Radio, Internet, Telefonie und Mobilfunk – das alles bieten wir aus einer Hand. Einfach, ehrlich, hanseatisch – so wie wir! willy.tel ist ein familiengeführtes Unternehmen und betrachtet jeden einzelnen Mitarbeiter als Teil dieser großen und erfolgreichen Familie. Deshalb liegt es uns besonders am Herzen, Mitarbeiter zu finden, die ähnlich leidenschaftlich tagtäglich mithelfen, die besten Produkte und den besten Service zum besten Preis für Hamburger Telekommunikation anzubieten. Ihre Aufgaben: Einsatzgebiet im Großraum Hamburg und Norderstedt, im Innen- und Außendienst Erfolgreiche und termingerechte Umsetzung von Projekten Trassenplanung und -findung, Kooperation mit Behörden im Bereich Tiefbau Organisation der Tätigkeiten zum Herstellen von Glasfaser-Hausanschlüssen Erstellen technischer Dokumentationen Ressourcenplanung, Organisation, Kontrolle Für Ihre Mobilität wird ein Fahrzeug mit Privatnutzung zur Verfügung gestellt. Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung Idealerweise Kenntnisse in den Bereichen Telekommunikation, Breitband und Glasfaser bzw. Tiefbau Analytisches Denken, gutes technisches und organisatorisches Verständnis Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen sowie selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Pkw-Führerschein der Klasse B Wir bieten: Ein wachsendes und aufstrebendes Unternehmen Zukunftsorientierte Branche Praxisbezogene Weiterbildungen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, kollegiales Arbeitsklima Freie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Modern eingerichteter Arbeitsplatz Firmenevents Freuen Sie sich auf eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Familienunternehmen mit rund 130 Mitarbeitern. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung einschließlich Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an Frau Ronja Ricciardi, vorzugsweise per E-Mail an: [email protected] | Ronja Ricciardi Hinschenfelder Stieg 6 | 22041 Hamburg www.willytel.de
Ort: Norderstedt
aktiv seit: 01.06.2023
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Montagemitarbeiter - Genussmittel (m/ w/ d)
Positiv Personalservice GmbH
Für unseren namhaften Kunden ein internationaler Hersteller von Genussmittel suchen wir Montagemitarbeiter, Industriemechaniker, Schlosser, Mechaniker (m/w/d) in Vollzeit.  Ihre Aufgaben:Vormontage von Baugruppen für Kaffeemühlen nach Plan und ZeichnungMontage und Kontrolle von kompletten KaffeemühlenDurchführung von logistischen und/oder qualitätssichernden MaßnahmenVerkabeln von elektrischen Baugruppen (Module, Stecker)Sie führen geringfügige Metallarbeiten durchSicherstellung von Sauberkeit, Ordnung und Arbeitssicherheit im eigenen Tätigkeitumfeld Ihr Profil:Montagekenntnisse, technisches Verständnis und handwerkliches Geschick2-Schichtbereit (Früh- und Spätschicht) Selbständige Arbeitsweise, Flexibilität sowie TeamfähigkeitBereit etwas Neues zu lernenGute deutsche Sprachkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Gehalt: 17,00 - 18,00 € StundenlohnEinen unbefristeten ArbeitsvertragEine langfristige Einsatzdauer mit ÜbernahmemöglichkeitSie erhalten von uns Fahrgeld oder wir erstatten Ihnen Ihre HVV KarteIhr Gleitzeitkonto wird auf 105 Stunden begrenztSie haben zusätzlich einen Anspruch auf Urlaubs- und WeihnachtsgeldSie haben Anspruch auf 25 bis 30 Urlaubstage pro JahrVermögenswirksame LeistungenWir stellen Ihnen persönlicher Schutzausrüstung, Arbeitskleidung Ihr Weg zu uns:Haben wir Ihr Interesse geweckt und fühlen Sie sich angesprochen?Dann können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen.Die ist ein Spezialist für gewerbliches und technisches Fachpersonal. Die Kernkompetenz der Positiv Personalservice GmbH liegt in der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung von Fachkräften. 
Ort: Hamburg
aktiv seit: 01.06.2023
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Quelle: germanpersonnel.de
Interne Kundenberatung Schwerpunkt Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen (m/ w/ d) für unseren Bereich Sachversicherungen
Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant
Über unsAls Deutschlands größter, inhabergeführter und unabhängiger Versicherungsmakler und Risk Consultant sprechen wir seit 1879 Unternehmen in Sachen Sicherheit die beste Empfehlung aus. Wir ebnen den Weg in die Zukunft – für spannende Kunden in unterschiedlichsten Branchen, mit den Vorzügen eines Familienunternehmens und einem Team aus über 1.560 Kolleg*innen, das täglich daran arbeitet, Unternehmen weltweit die Sicherheit zu geben, die sie für die Zukunft brauchen. Und genau dieses Team freut sich immer über neue Talente! Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Stammhaus Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine .Aufgaben Sie übernehmen die Verwaltung und fachliche Beratung von Sachversicherungsverträgen für unsere Kunden aus dem Bereich Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen Sie führen Vertragsanalysen durch, konzeptionieren das Versicherungsprogramm und übernehmen die laufende Aktualisierung und Optimierung der Versicherungsverträge Die Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und die Bewertung von Angeboten gehört zu Ihren Tätigkeiten Sie unterstützen die Kundenberater und Niederlassungen in der Akquisition mit qualifizierten Ausarbeitungen und in der Vertragsverwaltung mit Ihrem guten Fachwissen Die Dokumentation und die Rechnungslegung gehören zu Ihren Aufgaben Sie verhandeln mit Kunden und Versicherern Profil Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation mit Sie verfügen über Berufserfahrungen im Bereich der Sach-Versicherungen Sie haben gute Spartenkenntnissen im Bereich der Sach-Versicherungen Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert Sie haben ein sicheres Auftreten und eine hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick zeichnen Ihren Arbeitsstil aus Sie handeln immer kundenorientiert
Ort: Hamburg
aktiv seit: 01.06.2023
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Quereinsteiger:in für Umschulung zum:zur Lokführer:in im Güterverkehr
Deutsche Bahn AG
Als Lokführer:in bist du für den sicheren und pünktlichen Transport der Güter auf der Schiene für unsere Kund:innen zuständig. Zum 01.10.2023 suchen wir dich als Quereinsteiger:in für eine Umschulung zum:zur Lokführer:in im Güterverkehr (w/m/d) für die DB Cargo AG am Standort Hamm. In der 12-monatigen innerbetrieblichen Umschulung am Ausbildungsort Hamm bereiten wir dich auf deinen Jobeinstieg vor. Das erwartet dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 6 Teilnehmenden Du erhältst eine moderne Ausbildung, auch unter Einsatz von Simulatoren und Tablets Bei erfolgreichem Abschluss erwirbst du den europäischen Triebfahrzeugführerschein Nach deiner Umschulung übernimmst du folgende Tätigkeiten: Als Lokführer:in im Güterverkehr transportierst du vielfältige Güter wie z. B. tonnenschwere Erze oder die neuesten PKW-Modelle Die zeitgerechte Bereitstellung der Güter, bei Kund:innen liegt in deiner Verantwortung Du hast selten Routine, denn du fährst verschiedenste Lok-Baureihen auf unterschiedlichen Strecken und bekommst so einen Einblick in unser großes Schienennetz Die technische Abfahrbereitschaft der Züge (Kuppeln, Bremsprobe etc.) prüfst du selbstständig und zuverlässig vor jedem Fahrtantritt Du arbeitest selbstständig, trägst keine Uniform und hast einen Traumberuf zwischen Nostalgie und Modernität Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. im gewerblich-technischen Bereich als Elektriker:in, Mechatroniker:in, Schlosser:in Deine uneingeschränkte körperliche und psychologische Tauglichkeit (wird im Rahmen des Auswahlverfahren betriebsärztlich überprüft) Dich zeichnet dein hohes Verantwortungsbewusstsein, eine ausgeprägte Lernbereitschaft, Flexibilität und Serviceorientierung aus Du verfügst über einen gültigen PKW-Führerschein und hast keinen Eintrag im Fahreignungsregister Außerdem bist du mindestens 20 Jahre alt und bereit, im Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, zu arbeiten Bewerbungen bereits ausgebildeter Lokführer:innen sind selbstverständlich ebenso willkommen.
Ort: Hamm-Mitte
aktiv seit: 01.06.2023
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Krankenpflegehelfer (m/ w/ d)
pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Hamburg Care People
Herzlich willkommen bei pluss Care People, den Spezialisten im Personalmanagement für Medizin & Pflege. Wir überlassen Sie Ihren Wünschen entsprechend in Einrichtungen der Altenpflege und in Institutionen der Krankenpflege. Werden Sie ein Teil von uns!Für unseren regionalen Partner suchen wir Sie alsWir bieten Ihnen:individuell wählbare und flexibel gestaltete Arbeitszeitengarantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanungkostenlose Fortbildungen sowie Weiterbildungs- und AufstiegschancenIntegration in ein tolles Team mit steter persönlicher Betreuung vor Ort und Einsatzbegleitungunbefristeten Arbeitsplatz mit fairer Vergütung inkl. Zuschlägen und Prämien (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.)Betriebliches GesundheitsmanagementIhre Aufgabengebiete:Unterstützung der Pflegefachkräfte bei der Versorgung und Pflege von PatientenUnterstützung bei der KrankenbehandlungMitwirken bei TherapiemaßnahmenDurchführung von HygienemaßnahmenUnterstützung der Patienten bei der Körperpflege, Hilfe beim An- und Auskleiden und Begleitung zu UntersuchungenAnreichen von MahlzeitenUnsere Anforderungen:abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer (m/w/d) oder gleichwertige QualifikationBerufserfahrung wünschenswert, aber auch gerne Berufseinsteiger, die auf der Suche nach „Ihrem" geeigneten Arbeitsplatz sindhohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenzaufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit mit TeamfähigkeitWer wir sind? Die pluss Personalmanagement GmbH ist seit über 30 Jahren am Markt und beschäftigt in über 40 Standorten mehr als 2.500 Mitarbeiter. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Leidenschaft, Offenheit und Zuverlässigkeit definieren unseren Qualitätsanspruch und erzeugen dabei Vertrauen auf allen Seiten des Arbeitsmarktes.Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0174 45 45 500Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich vorzugsweise über unsere „Onlinebewerbung" aufhttps://www.pluss.de/kontakt/onlinebewerbung/ (Dauer: unter 1 Minute). Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail: [email protected] oder rufen Sie uns an unter: +49(40) 767951726Übrigens: Bewerber 50+ sind bei uns herzlich willkommen!Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Ort: Hamburg
aktiv seit: 01.06.2023
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Quelle: zam24.de
Schadenregulierer (m/ w/ d) - Automotive
DEKRA Arbeit GmbH Fachbereich Commercial
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort einen Schadenregulierer (m/w/d) Kraftfahrzeuge - Kfz / Sach in Remote.  Ihre Aufgaben:Beurteilung von Deckung und Haftung im Bereich Kfz / SachEntgegennahme und tagesaktuelle Bearbeitung von Anfragen der Versicherungsnehmer und Anspruchsteller (schriftlich oder telefonisch)Setzen und Anpassen von SchadenreservenAusgleich der berechtigten Ansprüche sowie Abwehr unberechtigter Ansprüche Beauftragung von weiteren Dienstleistern (z.B. Gutachter)  Ihr Profil:Versicherungsrechtliche Ausbildung (Versicherungskaufmann /-fachwirt bzw. Versicherungskauffrau /-fachwirtin oder kaufm. Ausbildung mit Erfahrung)Einschlägige Berufserfahrung in der Schadensregulierung/SchadensmanagementGute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von VorteilVerhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertrag nach TarifvertragEine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldMitarbeiterrabatte auf über 800 MarkenprodukteEinen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Entwicklungsperspektive beim Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
Ort: Hamburg
aktiv seit: 01.06.2023
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Quelle: germanpersonnel.de
Maler (m/ w/ d)
bindan GmbH & Co. KG
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen aus dem Bereich Dienstleistungsbranche suchen wir für den Standort einen motivierten .  Das sind Ihre Aufgaben als Maler (m/w/d) Durchführen von Abdeck- und Malerarbeiten in öffentlich- und nicht-öffentlichen BereichenOrganisieren und Pflegen von ArbeitsmaterialDurchführen von abteilungsübergreifenden Aufgaben  Damit können Sie punkten Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Maler (m/w/d) oder verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich.Sie arbeiten serviceorientiert, selbstständig und sind belastbar.  Das wird Ihnen geboten als Maler (m/w/d) Übertarifliche BezahlungUnbefristeter ArbeitsvertragHohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren KundenZugehörigkeit zur iGZ-DGB Tarifgemeinschaft inkl. Jährlicher TariferhöhungUrlaubs- und WeihnachtsgeldAufbau eines persönlichen Arbeitszeitkontos zur Unterstützung der Work-Life-BalanceVielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, Fahrgeld, etc.Rundumbetreuung durch einen festen AnsprechpartnerFachspezifische Weiterbildungen  bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Online- Interview anbieten. Blicken Sie mit uns nach vorne als Maler (m/w/d)? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail bzw. Post zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online- Bewerbungsformular. Laura Kroll | 040 6704876-10 | jobs.hamburg(at)bindan-personal.debindan GmbH & Co KG | Banksstraße 6 | 20097 Hamburg Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage: bindan-personal.de Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern gewerblichen und auch kaufmännischen Bereichen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!
Ort: Hamburg
aktiv seit: 01.06.2023
Stellenbeschreibung:
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Quelle: germanpersonnel.de
Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter (m/ w/ d) Umweltprüfungen
Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen Amt für Landesplanu
Ort: Hamburg
aktiv seit: 01.06.2023
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Quelle: meinestadt.de
Bauleiter (m/ w/ d) Garten- und Landschaftspflege
WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG
Ort: Hamburg
aktiv seit: 01.06.2023
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Quelle: meinestadt.de
Leiter Referat Kreditbearbeitung Wohnbau (m/ w/ d)
Sparkasse Zollernalb
Über uns Mit rund 530 qualifizierten Beschäftigten und einer Bilanzsumme von über 4 Milliarden Euro ist die der führende Finanzdienstleister im Zollernalbkreis. Wir bieten Ihnen einen anspruchsvollen und spannenden Job in einem professionellen Umfeld. Starten Sie jetzt mit neuen Herausforderungen. Ihre Aufgaben: Sie führen das Referat mit insgesamt ca. 9 Mitarbeiterkapazitäten und können dabei auf erfahrene Sachbearbeiter zurückgreifen. Sie sind verantwortlich für eine effiziente sowie qualitativ hochwertige Bearbeitung der Baufinanzierungen für die Gesamtsparkasse. Sie überwachen die Einhaltung formaler Aspekte. Sie sind direkter Ansprechpartner für unsere Baufinanzierungsberater und unterstützen diese als Experte bei allen vertraglichen Fragestellungen. Sie entwickeln die Prozesse in der Wohnbausachbearbeitung weiter und stellen optimale Durchlaufzeiten sicher. Sie verantworten die Beschlussumsetzung und Bestandskreditbearbeitung. Sie übernehmen selbst die Bearbeitung von Kreditengagements. Sie arbeiten in bereichsübergreifenden Projekten mit. Ihr Profil: Ihre Weiterbildung zum Bankbetriebswirt oder eine vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie besitzen Erfahrungen und Kenntnisse in der Beratung oder Sachbearbeitung von Baufinanzierungs- bzw. Firmenkundenengagements. Eine hohe Sorgfalt bei der Einhaltung formaler Aspekte sowie bei der Bearbeitung und Kontrolle von Kreditengagements ist Ihnen wichtig. Sie verfügen über die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu analysieren und Sachverhalte systematisch und präzise darstellen zu können. Eine hohe Eigenverantwortung, Problemlösefähigkeit und Entscheidungsfreude zeichnet Sie aus. Sie verfügen über eine ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten. Sie sind in der Lage, die Mitarbeiter für die Aufgaben und das Erreichen der Ziele zu begeistern. Unser Angebot: Abwechslungsreiche Aufgaben beim Marktführer für Finanzdienstleistungen im Zollernalbkreis. Die Möglichkeit, ein dynamisches Team zu leiten und weiterzuentwickeln. Unterstützung durch eine systematische Einarbeitung und dem Angebot, sich persönlich fortzubilden. Eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit mit attraktiven Rahmenbedingungen wie flexibler Arbeitszeitgestaltung, mobilem Arbeiten, Jobrad, Gesundheitsmanagement, betrieblicher Altersvorsorge u.v.m. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt online auf ( Inhalt entfernt) . Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und gleichen Fähigkeiten bevorzugt behandelt. Noch Fragen? Dann wenden Sie sich bitte an Markus Gulde, Leiter Marktfolge Aktiv, Telefon: 07433 13-7655 oder Andrea Straube, Referentin Personal, Telefon 07433 13-7220.
Ort: Hamburg
aktiv seit: 01.06.2023
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Product Specialist/ IT Support
Bepro Europe GmbH
How To Apply Please check this section! Your application may be rejected without any notification if any of the required documents are omitted. Send the following documents to [email protected] - we only consider applications through this email and not through any other channels. CV Cover letter (WHY do you apply for Bepro and this position) Portfolio (Optional) About Us Bepro helps sports teams and athletes unlock their full potential and achieve their goals by objective information and feedback through an AI-powered fixed automatic camera solution and event & positional data. As a part of a young and ambitious team, you will experience how technology can change results and help shape the future of sports. Ultimately, this technology and data will not only influence the result of games but also completely redefine the major sports industry landscapes such as player recruitment/scouts or broadcasting media. Our customer base consists of over 700 teams around the world including Europes top leagues like the Premier League, La Liga, Bundesliga, Serie A, and LigueWere showing no signs of slowing down this pace. We are all excited to become "Apple at sports" in the long run. Thanks to this technology and achievement, we have raised accumulated $24M from Altos Ventures (A VC in Silicon Valley), Softbank Ventures, KT, and Naver. Youre Excited About This Role Because You Will As the leader of Sports Tech, you will witness and be part of the fast-growing company that redefines the whole sports industry on a blank canvas. Be the one who solves customer?s inconvenience which can be a great clue for the company to provide a better service. Experience various kinds of issues and be the solution partner for the customers. Growing up your problem-solving skill sets by being creative to think of workarounds. Develop your IT, network, programming skill sets by optimising the work process to be most efficient although you are not a software engineer. You will have a chance to be the master of IT infrastructure management and network management. Enable the Bepro service to be ready for the users by activating the camera system or any IT infrastructures. Become the master of the Bepro service and be the first touch base of our users when they are struggling with any issues or ignorances. Be the first problem solver by figuring out the users? problems and finding the right solutions or thinking of clever workarounds. Hand over issues to the right people within the company if issues require more professional skills. Understand users? frequent difficulties and collect the feedback. Hand them over to the product department for them to keep improving the service to be the most user-friendly. Participate in the weekend shift rotation (one weekend per a month) to monitor the system operation over weekends when a lot of football games are running and take proper compensation rest during the weekdays. Basic Qualifications Minimum 3 years of relevant work experience, for instance as an IT Support, Infrastructure Management, Customer Success, Telecommunication Engineer, Software QA, Onboarding Manager Etc. Native level proficiency in German. Professional proficiency in English. Ability to think strategically, plan the process to solve problems. IT technology literacy. Familiar with learning and using new IT tools and technologies. Operational savviness, ability to prioritise and work on multiple projects simultaneously while focused on execution and results. Preferred Qualifications Please do keep this in mind that this is a preferences. If you have it, nice! If you don?t have it, its not a big deal! Any level of understanding of the following subjects. Computer Network: If you have heard of the following keywords Network layers IP address, DHCP Switch, Router Network ports Hardware IP camera installation and management Electrical cable and wiring Any level of understanding or experience in software programming Knowledge in IT product architecture Literacy in any programming languages (ex. Python) or database (SQL) Experience in using any Business Intelligence tool (preferably Tableau) Flexible commute time / Flexible working place / Flexible vacation policy. Friendly, flat, team-oriented, and professional mindset working environment. Complete delegation of authorities of each work and regular performance feedback. Full insurances and social pensions. Provide devices for work.
Ort: Hamburg
aktiv seit: 01.06.2023
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Softwareentwickler / Programmierer (m/ w/ d) mit Autismus-Diagnose oder Attest
auticon
Willkommen bei ! Wir suchen aktuell mehrere Softwareentwickler / Programmierer (m/w/d) im Autismus- Spektrum zur Verstärkung unserer Teams an allen auticon Standorten. Es besteht die Möglichkeit remote zu arbeiten. Unser Angebot: Wir haben ein Diversity- Modell zur Zusammenarbeit von Autist*innen mit den IT- Projektteams unserer hochrangigen Kunden entwickelt: Wir stellen jedem/r unserer IT- Spezialist*innen einen Job Coach zur Seite, der sie - sofern gewünscht – in der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeitsumgebung sowie in Fragen der Kommunikation und sozialen Interaktion unterstützt. Darüber hinaus finden unsere Kolleg*innen in unseren Projektmanagern Ansprechpartner*innen für projektbezogene Fragen und ihre fachliche Weiterentwicklung. Wir bieten Ihnen außerdem folgende Vorteile: Autismus-freundliche Arbeitskultur sowie ein wertschätzendes und authentisches Umfeld mit flachen Hierarchien Festanstellung in Voll- oder Teilzeit Remote- Arbeit ist möglich IT- Projekte bei namhaften Kunden in vielfältigen Branchen Individuelle Maßnahmen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwickelung Zusatzleistungen wie z. B. einer Kooperation mit einer App für mentale Gesundheit ( Nilo Health), unserer auticon Academy (einem Ort für Wissensaustausch und –erwerb), Jobrad und Mitarbeiterrabattaktionen Ihre Tätigkeiten dabei sind u.a.: Konzeption, Entwicklung und Test von Businessanwendungen im Frontend und/oder Backend Entwicklung z. B. in Java, Java Script, Type Script, C#/. NET, JSON, PHP, C/ C++, Python, Scala Entwurf & Implementierung von Unit- Tests u.a. im Rahmen von Test Driven Development App- Entwicklung für alle gängigen Endgeräte Codereview und Refactoring proprietärer Anwendungen Sie übernehmen Aufgaben und Teilbereiche innerhalb eines Projekts entsprechend ihrer fachlichen Voraussetzungen und Kenntnisse in enger Zusammenarbeit mit unseren Projektmanagern und Teamleitern. Ihr Profil: Sie sind im Autismus- Spektrum und können dies über ein Attest oder eine Diagnose nachweisen Sie sind ein begeisterter Programmierer und haben schon private oder fachliche Erfahrung erworben Die Qualität Ihrer Arbeit hat für Sie eine hohe Priorität Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Von Vorteil wäre, wenn Sie: tiefergehende Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Anwendungsentwicklung mit verschiedenen Programmiersprachen, Entwicklungsumgebungen, Frameworks und Datenbanken mitbringen mit Tools zur Versionsverwaltung und Ticketsystemen vertraut sind So kommen Sie mit uns in Kontakt: Wir freuen uns über Ihre Bewerbung von Junior bis Senior und setzen Sie entsprechend Ihrer Erfahrung im Team ein. Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihre Autismus- Diagnose oder Attest über den Buttton " Jetzt bewerben" am Ende dieser Seite. Wir werden innerhalb einer Woche Kontakt zu Ihnen per E- Mail aufnehmen und Ihnen einen Fragebogen zusenden, in dem Sie uns einen & Uuml;berblick über Ihre IT- Kenntnisse und - Erfahrungen geben. & Uuml;ber uns auticon wurde im November 2011 gegründet und ist ein internationaler IT- Service- Provider. Wir sind das erste Unternehmen in Deutschland, das ausschließlich Menschen im Autismus- Spektrum als IT- Spezialistinnen beschäftigt. Wir sind stolz darauf, autismusfreundliche Arbeitsumgebungen zu schaffen und unseren Kunden hervorragende Qualität zu liefern. 70% unserer Mitarbeiter*innen sind im Autismus- Spektrum, denn der Kern unseres Business ist es, ihnen eine Chancengleichheit zu bieten, die sie sonst im ersten Arbeitsmarkt häufig nicht haben. Damit unser Modell funktioniert, beschäftigen wir außerdem engagierte Mitarbeiter*innen – ob Autist*in oder nicht – in den Bereichen Job Coaching und Projektmanagement, im Vertrieb, Marketing, in HR, Recruiting und Finanzen, interner IT und im Back Office. Bei auticon arbeiten somit Nicht- Autist*innen und Menschen im Autismus- Spektrum Hand in Hand, in unseren Niederlassungen in Bremen, , Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München und Stuttgart wird Diversität jeden Tag aktiv gelebt. Wir sind ein besonderer Ort zum Arbeiten – für alle Mitarbeiter*innen. * Wir möchten darauf hinweisen, dass sich sämtliche Personenbezeichnungen gleichwohl auf alle Geschlechter beziehen. Wir betonen außerdem, dass wir uns freuen, wenn sich Frauen, Diverse und Männer bei uns bewerben.
Ort: Hamburg
aktiv seit: 01.06.2023
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Jobs in Hamburg

Bist du auf der Suche nach spannenden und sinnvollen Arbeitsmöglichkeiten in der schönen Stadt Hamburg? Dann schau nicht weiter! Hamburg ist eine florierende Metropole mit vielen Möglichkeiten, deinen Traumjob zu finden. Von der Arbeit in innovativen Start-ups bis hin zu kreativen Praktika ist hier für jeden etwas dabei. Es gibt auch viele Möglichkeiten in der Finanzbranche, in der Modebranche, im Gastgewerbe, in der Unterhaltungsbranche, in Technologieunternehmen und mehr. Egal, ob du ein zusätzliches Einkommen brauchst oder eine Karriere als Führungskraft anstrebst - Hamburg hat alles zu bieten und wird dir ein lohnendes neues Kapitel in deinem Leben ermöglichen! Mit ihrer starken Wirtschaft, die durch verschiedene Branchen angekurbelt wird, die seit Jahrzehnten stetig wachsen, ist die Stadt sowohl beruflich als auch privat ideal - und bietet einen der besten Lebensqualitätsindizes in Europa! Entdecke alles, was diese malerische Hafenstadt zu bieten hat, und begib dich auf eine unvergessliche Reise in deinen potenziellen Berufsweg.

Arbeiten und Leben in Hamburg

Hamburg ist nicht nur eine der schönsten Städte Deutschlands, sondern auch eine der besten Städte zum Arbeiten und Leben. Laut dem aktuellen Städte Ranking belegt Hamburg den dritten Platz unter den deutschen Städten. Der Stellenmarkt in Hamburg ist ebenfalls sehr vielversprechend, da die Stadt ein wichtiger Wirtschaftsstandort ist. Es gibt zahlreiche Stellenangebote in verschiedenen Branchen. Ob Sie in der Kreativbranche, im Gesundheitswesen oder im Hafen arbeiten möchten, es gibt immer Möglichkeiten. Und wenn Sie sich für eine Karriere in der Medienbranche interessieren, ist Hamburg der perfekte Ort dafür, da viele große Unternehmen der Branche hier angesiedelt sind. In Hamburg arbeiten und leben zu wollen, ist definitiv eine Entscheidung, die Sie nicht bereuen werden.

Die größten Arbeitgeber in Hamburg

Hamburg ist nicht nur als pulsierende Metropole bekannt, sondern auch als Standort großer Unternehmen. Die größten Arbeitgeber der Stadt sind unter anderem Airbus, Lufthansa Technick und die Asklepios Kliniken. Mit so großen Namen ist es nicht überraschend, dass es in Hamburg viele Karrieremöglichkeiten gibt. Doch nicht nur das: Die Unternehmen investieren auch viel in die berufliche Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. So können diese sich nicht nur im Job weiterentwickeln, sondern auch neue Fähigkeiten erwerben und ihr Potenzial entfalten. Die Zukunft sieht also rosig aus für diejenigen, die in Hamburg arbeiten möchten.

Möglichkeiten der Weiterbildung in Hamburg

In Hamburg gibt es viele Möglichkeiten, um sich beruflich weiterzubilden und fortzuentwickeln. Eine angesehene Institution ist die Universität Hamburg, die eine breite Palette an Studiengängen und Fortbildungen anbietet. Auch die wissenschaftliche Hochschule für Unternehmensführung (w.h.s.b.) ist eine exzellente Wahl für diejenigen, die sich in ihrem Beruf weiterbilden möchten. Mit einem breit gefächerten Kursangebot und engagierten Lehrkräften wird hier nicht nur aktuelles Wissen vermittelt, sondern auch der Austausch mit anderen Teilnehmern gefördert. Egal, welche Branche oder Karrierestufe man anpeilt, in Hannover gibt es genügend Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung.

Das Wohnungsangebot in Hamburg

Hamburg ist zweifellos eine der beliebtesten Städte Deutschlands. Die Stadt ist bekannt für ihre lebendige Kultur, einzigartige Sehenswürdigkeiten und eine lange Geschichte. Doch was ist mit dem Wohnungsangebot? Hamburg bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um naturnah zu wohnen. Besonders beliebt sind Stadtteile wie Eimsbüttel, Winterhude und Altona. Doch wie sieht es mit den Mietpreisen aus? Ein Blick in den Mietspiegel zeigt, dass die Mietpreise relativ hoch sind. Wer jedoch bereit ist, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, kann eine perfekte Wohnung in Hamburg finden.

Freizeit- und Kulturangebote in Hamburg

Hamburg bietet seinen Besuchern und Bewohnern eine breite Palette an Freizeit- und Kulturangeboten. Die Stadt ist bekannt für ihre kulturellen Einrichtungen wie das berühmte Miniatur Wunderland oder die Elbphilharmonie. Eine weitere Möglichkeit, die Freizeit zu genießen, ist durch ausgiebiges Shopping in der Schanze oder der Mönckebergstraße. Für Sportbegeisterte gibt es zahlreiche Sportvereine und Fitnessstudios, die für ein aktives und gesundes Lebensstil sorgen. Insgesamt gibt es für jeden etwas in Hamburg, unabhängig von Alter oder Interessen.

 

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Hamburg eine unglaublich vielfältige und lebendige Stadt ist. Sie bietet zahllose wirtschaftliche Möglichkeiten für diejenigen, die dorthin ziehen und ihre Karriere oder ihr Unternehmen gründen wollen. Die Stadt verfügt auch über eine Vielzahl von Bildungseinrichtungen, die Studierenden die Möglichkeit bieten, sich weiterzubilden. Aufgrund der starken Wirtschaft gibt es in Hamburg außerdem eine Vielzahl von Wohnmöglichkeiten, die die Stadt zu einem großartigen Ort machen, um zu leben und sich niederzulassen. Nicht zuletzt bietet Hamburg einige der aufregendsten Freizeitaktivitäten und kulturellen Sehenswürdigkeiten in ganz Europa, was die Stadt zu einem idealen Ziel für alle macht, die auf der Suche nach Abenteuern oder Erholung und Entspannung sind. Wenn du also darüber nachdenkst, nach Deutschland umzuziehen, und auf der Suche nach einer florierenden Metropole bist, in der du alle Vorteile von Arbeitsabläufen voll ausschöpfen kannst, dann ziehe einen Umzug nach Hamburg in Betracht - du wirst es nicht bereuen!
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