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Merck KGaA Darmstadt Aktuelle Stellenangebote

Ausbildung - Elektroniker/ -in für Betriebstechnik
Deinen Aufgaben Theoretische AusbildungWährend deiner Ausbildung besuchst du die Berufsschule. Dort werden fachbezogene Fächer wieElektrotechnik etc. und allgemeinbildende Fächer wie Deutsch Politik und Wirtschaft unterrichtet.Ergänzend zum Berufsschulunterricht findet in der AusbildungsabteilungUnterricht statt zu folgenden Themen: Mess- und Regeltechnik Digitaltechnik Schalttechnik Praktische AusbildungIn der Ausbildungswerkstatt erfolgen folgende Lehrgänge: Grundausbildung Metall Grundausbildung Elektro Messtechnik Elektronik Digitaltechnik Computertechnik Programmierbare Steuerung (SPS) Regel- und Steuerungstechnik In den Betriebseinsätzen bist du hauptsächlich für die Wartung, Instandhaltung und Installation von elektrischen Anlagen, Maschinen und Bürogebäuden verantwortlich. In den Betriebseinsätzen wirst du von einer erfahrenen Fachkraft betreut.  Was du mitbringen solltest einen Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur. Verständnis für technische und physikalische Vorgänge. ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen. gute Mathematikkenntnisse. Farbtüchtigkeit. handwerkliches Geschick. Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative. Was wir dir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem sozial verantwortlichen Unternehmen Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Kennenlernfahrt mit Teambuilding-Maßnahmen  zahlreiche Gruppenaktivitäten im Laufe der Ausbildung flexible Arbeitszeiten gute Bezahlung
Ort: Darmstadt
aktiv seit: 01.06.2023
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Quelle: ihk-lehrstellenboerse.de
Schichtleiter / Teamleiter Abfüllung (m/ w/ d)
Ort: Dinkelsbühl
aktiv seit: 27.05.2023
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Quelle: meinestadt.de
Ausbildung - Fachkraft für Lagerlogistik
Als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) schlägst du Güter um und sorgst dafür,dass sie fachgerecht und sicher gelagert werden. Nach der Ausbildungwirst du bei Merck überall dort eingesetzt, wo Waren bewegt werden:im Wareneingang, im Lager- und Logistikbereich und in der Produktion.
Ort: Darmstadt
aktiv seit: 01.06.2023
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Quelle: ihk-lehrstellenboerse.de
Ausbildung - Chemielaborant/ -in
Als Chemielaborant (m/w/d) bereitest Du chemische Versuchsreihen vor, analysierst Stoffe, stellst chemische Substanzen her und protokollierst die Ergebnisse. Nach der Ausbildung erwarten Dich spannende Aufgaben bei Merck in der Forschung, Entwicklung, Analytik und Qualitätssicherung.
Ort: Darmstadt
aktiv seit: 01.06.2023
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Quelle: ihk-lehrstellenboerse.de
Ausbildung - Industriekaufmann/ -frau
Als Industriekaufmann (m/w/d) übernimmst Du verschiedene kaufmännische Aufgaben. Du betreust Kunden, beschaffst im Einkauf Materialien oder bist in der Buchhaltung für das Überwachen der Rechnungseingänge zuständig. Nach der Ausbildung bieten wir Dir bei Merck vielfältige Aufgaben in der kaufmännischen Sachbearbeitung.
Ort: Darmstadt
aktiv seit: 01.06.2023
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Quelle: ihk-lehrstellenboerse.de
Ausbildung - Produktionsfachkraft Chemie
Als Produktionsfachkraft Chemie bedienst und überwachst Du Anlagen für chemische Produktions- und Verarbeitungsprozesse. Nach der Ausbildung kannst Du verschiedene Aufgaben in Abfüll-, Verpackungs- und in chemischen Produktionsbetrieben von Merck übernehmen.
Ort: Darmstadt
aktiv seit: 01.06.2023
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Quelle: ihk-lehrstellenboerse.de
Ausbildung - Physiklaborant/ -in
Als Physiklaborant (m/w/d) bist Du für physikalische Messungen und Versuchsreihen verantwortlich. Du baust Versuchsanlagen auf, führst Versuche durch und dokumentierst sie. Nach der Ausbildung übernimmst Du bei Merck Aufgaben in der Forschung, Entwicklung oder Qualitätssicherung.
Ort: Darmstadt
aktiv seit: 01.06.2023
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Quelle: ihk-lehrstellenboerse.de
Ausbildung - Produktionstechnologe/ -in
Als Produktionstechnologe (m/w/d) planst und gestaltest du Produktionsaufträge, du überwachst und sicherst laufende Produktionsprozesse, testest und bedienst Produktionsanlagen. Hierfür benutzt du spezielle Software im Bereich der Prozessautomation. Außerdem gehört die Optimierung und Verbesserung von Prozessen zu deinem Aufgabengebiet. Hierzu musst du technologisch innovative Produktionseinheiten und Prüfsysteme bedienen. Die theoretischen Inhalte der Ausbildung werden im Blockunterricht in der technischen Schule Aalen vermittelt. Die praktischen Inhalte der Ausbildung werden in verschiedenen Praktika in der Ausbildungsabteilung und in Betriebseinsätzen bei Merck vermittelt.
Ort: Darmstadt
aktiv seit: 01.06.2023
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Quelle: ihk-lehrstellenboerse.de
Working Student (all genders) - Controlling
Work Your Magic with us! Ready to explore, break barriers, and discover more? We know you"ve got big plans - so do we! Our colleagues across the globe love innovating with science and technology to enrich people"s lives with our solutions in Healthcare, Life Science, and Electronics. Together, we dream big and are passionate about caring for our rich mix of people, customers, patients, and planet. That"s why we are always looking for curious minds that see themselves imagining the unimaginable with us. Your role: You will support the Display Solutions Controlling team with a focus on the areas of Research & Development as well as our Liquid Crystal Windows business field. You will gain insights into business partnering, reporting, forecasting and business case development and will quickly assume responsibilty over own work packages. We are looking for bright, enthusiastic students who have the ambition to succeed and thrive under pressure and in a team. A demonstrated interest in both finance and controlling is a must. You can gain insight in following topics: Reporting of monthly performance Forecasting process Financial evaluation of business development opportunities Financial business partnering Who you are: You study Economics or Business Administration, ideally with Bachelor"s degree. You are familiar and interested in finance and controlling. You have strong Excel and PowerPoint skills. Ideally also TM1. You possess strong communication skills and you are fluent in English, German is a plus. You are highly motivated as well as proactive, analytical and results orientated. Ideally you have prior experience in Finance / Controlling through internships. What we offer: We are curious minds that come from a broad range of backgrounds, perspectives, and life experiences. We celebrate all dimensions of diversity and believe that it drives excellence and innovation, strengthening our ability to lead in science and technology. We are committed to creating access and opportunities for all to develop and grow at your own pace. Join us in building a culture of inclusion and belonging that impacts millions and empowers everyone to work their magic and champion human progress! Apply now and become a part of our diverse team!
Ort: Darmstadt
aktiv seit: 01.06.2023
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Quelle: indeed.com
ICSO Working Student Germany ( all genders)
Work Your Magic with us! Ready to explore, break barriers, and discover more? We know you"ve got big plans - so do we! Our colleagues across the globe love innovating with science and technology to enrich people"s lives with our solutions in Healthcare, Life Science, and Electronics. Together, we dream big and are passionate about caring for our rich mix of people, customers, patients, and planet. That"s why we are always looking for curious minds that see themselves imagining the unimaginable with us. United As One for Patients, our purpose in Healthcare is to help create, improve and prolong lives. We develop medicines, intelligent devices and innovative technologies in therapeutic areas such as Oncology, Neurology and Fertility. Our teams work together across 6 continents with passion and relentless curiosity in order to help patients at every stage of life. Joining our Healthcare team is becoming part of a diverse, inclusive and flexible working culture, presenting great opportunities for personal development and career advancement across the globe. Your role: You will be part of the German In-Country Clinical Study Operations (ICSO) Team supporting in a variety of study management (administrative) topics. You have the chance to get involved in a variety of projects with local and global interfaces. You will be guided and supported by the team, while you will be collecting experience in an international clinical study environment. Your role implies the ability to work independently and organize your time. You will support study set-up tasks with retrieval of documents and generation of tracker helpful to monitor the study tasks, progress, payments and Investigational Product planning. You will support electronic archiving of in-house files. Furthermore, you will coordinate deliverables by various external and internal stakeholders. Your Qualification: Bachelor or Master student of natural / medical science and interested in clinical science Strong communication skills, pro-active, flexible, and reliable Good English and German skills, both written and spoken Good MS Office knowledge, i.e., Word and Excel Able to work on site in and/ or Weiterstadt Department: In-Country Study Operations What we offer: We are curious minds that come from a broad range of backgrounds, perspectives, and life experiences. We celebrate all dimensions of diversity and believe that it drives excellence and innovation, strengthening our ability to lead in science and technology. We are committed to creating access and opportunities for all to develop and grow at your own pace. Join us in building a culture of inclusion and belonging that impacts millions and empowers everyone to work their magic and champion human progress! Apply now and become a part of our diverse team!
Ort: Darmstadt
aktiv seit: 30.05.2023
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Quelle: indeed.com
Elektroniker / Kältetechniker / Lüftungstechniker (m/ w/ d)
Sind Sie bereit, neue Wege zu gehen, Herausforderungen zu meistern und Neues zu entdecken? Wir wissen, dass Sie große Pläne haben und die haben wir auch! Unsere Kolleg:innen auf der ganzen Welt lieben es, mit Wissenschaft und Technologie innovativ zu sein und das Leben der Menschen durch unsere Lösungen zu bereichern. Gemeinsam haben wir Großes im Sinn und engagieren uns mit Leidenschaft für Menschen, Kund:innen, Patient:innen und die Erde, auf der wir leben. Deshalb sind wir stets auf der Suche nach neugierigen Köpfen, die sich vorstellen können, mit uns Großartiges zu erreichen. Im Werk engagieren sich 260 Mitarbeitende für die Auslieferung und Verfügbarkeit einer großen Bandbreite an Produkten. Wir stellen hochwertige Produkte und Lösungen für die Forschung und Entwicklung verschiedenster Forschungsfelder her. Unser Portfolio reicht von speziellen Feinchemikalien bis zu chemischen Grundstoffen vom Milligramm-Maßstab bis zu großen 200l Fässern. Und das tun wir so zuverlässig und schnell, dass wir die globale Lieferkette von Life Science als ein Schlüsselstandort bedienen. Wir arbeiten international und sind doch ein Familienkonzern, investieren massiv vor allem in unsere Belegschaft. Von der sehr guten Bezahlung nach Chemietarif über die betriebliche Altersvorsorge bis zu geregelten Arbeitszeiten im 2-Schicht-Betrieb bieten wir viele Leistungen. So wachsen wir gesund. Mit einem 450-köpfigen Team möchten wir 2024 unsere sichere und planbare Zukunft weiter ausbauen. Schnell, schneller, Schnelldorf jetzt bewerben und im Miteinander wohlfühlen! Sie wollen mehr. Sie wollen weiter, am liebsten direkt nach der Ausbildung vom Kleinbetrieb in ein Großunternehmen wechseln oder ständige externe Einsätze gegen einen planbaren Arbeitsplatz, ganz in Ihrer Nähe tauschen. Hier gehts lang, direkt in unser Team für die technische Gebäudeausrüstung im Werk Schnelldorf! Als unser neuer Instandhaltungstechniker (m/w/d) nehmen wir Sie mit offenen Armen auf. Wir zeigen Ihnen alles, was Sie brauchen. Klingt gut? Lesen Sie weiter und bewerben Sie sich bei uns! Viele Fachgebiete willkommen! Ob Industrie-Elektroniker / -Mechaniker, Mechatroniker, Kältemonteur / -techniker / Kälteanlagenbauer oder Lüftungstechniker, Elektroniker / Elektriker (m/w/d). Ob viel oder erste Erfahrung als Servicetechniker, Mitarbeiter für technische Gebäudeausrüstung oder Wartungs- und Instandhaltungstechniker verstärken Sie ein wachsendes Team! Gruppengeist. Der Zusammenhalt in unserem jungen 13-köpfigen Team ist enorm. Wir können uns beim Beheben von Störungen genauso wie bei der Urlaubsplanung aufeinander verlassen. Jede einzelne Person zählt. Neue Perspektiven. Im Team sorgen Sie für glatte Abläufe aller elektrischen und elektronischen Anlagen im Distributionszentrum, Labor und in der Abfüllung. Das sind große, hoch moderne Anlagen: vom Löschsystem über Lüftungs- und Kältetechnik bis zur automatisierten Fördertechnik. Gut geführt. Wir legen Wert auf selbstständiges Arbeiten in einer offenen Kultur ohne enge Kontrolle. Die Teamleiter sind hilfsbereit und direkt vor Ort. Bis zum Standortleiter duzen wir uns. Tagesgeschäft. Ihr Job ist es, Störungen zu analysieren und zu beheben oder neue Anlagen in Betrieb zu nehmen. Sie bedienen, kontrollieren die Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik gemäß der Normen (DGUV, UVV, DIN) und arbeiten mit Fremdfirmen zusammen. Dabei schauen Sie nach rechts und links, ob Prozesse und Schnittstellen zu verbessern sind. Eine technische Ausbildung ist die Basis für Ihren Einstieg. Unsere erfahrenen Fachkräfte lernen Sie an. Auf Expertenseite erhalten Sie Support von den Projekt- und Betriebsingenieur:innen Sie bringen Fachkenntnis in der Störungsbeseitigung und Optimierung von Anlagen mit. Gut gebrauchen können wir Ihre Erfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung (Heizung, Lüftung, Kälte, Brandschutz) 2-Schicht-System und Rufbereitschaft: Lange im Voraus steht unsere Schichtplanung, die auf Ihre Wünsche eingeht, um Job und Freizeit verlässlich zu gestalten. Nach der Anlernzeit übernehmen Sie etwa 8-mal im Jahr Rufbereitschaft. Klingt überschaubar, nicht wahr? Mit MS-Office gehen Sie sicher um. Digitalisierung finden Sie gut und richtig. Wir arbeiten mit Instandhaltungssoftware und streben an, in Zukunft unsere Rufbereitschaft durch Ferndiagnosemöglichkeiten zu unterstützen, sodass Sie im Störfall auch von zu Hause aus die Technik regeln können Unser Team ist sehr gut. Und damit das weiter so bleibt, brauchen wir Leute mit Teamgeist und Faible für neue Technik. Sie tüfteln und lernen gerne, probieren sich aus und möchten sich spezialisieren. Die Möglichkeiten dazu sind bei uns da! Wir sind neugierige Köpfe mit vielfältigen Hintergründen, Perspektiven, Beruf- und Lebenserfahrungen. Wir leben und schätzen die Vielfalt und sind überzeugt, dass sie Wissen und Innovation fördert und unsere Fähigkeit stärkt, in Wissenschaft und Technologie führend zu sein. Unser Ziel ist es, allen Mitarbeitenden die Möglichkeit zu geben, sich in ihrem eigenen Tempo zu entwickeln und zu wachsen. Unterstützen Sie uns, eine Kultur der Integration und Zugehörigkeit zu schaffen, die Millionen von Menschen beeinflusst und uns alle befähigt, sich für den menschlichen Fortschritt einzusetzen! Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!
Ort: Schnelldorf
aktiv seit: 01.06.2023
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Ausbildung - Chemikant/ -in
Deine Aufgaben Theoretische AusbildungWährend deiner Ausbildung besuchst du die Berufsschule. Ergänzend zum Berufsschulunterricht findet werksinterner Unterricht statt in allgemeiner und organischer Chemie, Produktionstechnik, FachrechnenPraktische AusbildungDie Ausbildung beinhaltet verschiedene Praktika, vom Labor bis hin zum Technikum mit computergesteuerten Anlagen.Hier vermitteln wir: chemische Grundfertigkeiten produktionstechnisches Wissen anlagentechnisches Wissen Kenntnisse in Steuer- und Regeltechnik Elektrotechnik technisch-handwerkliche FertigkeitenAlle diese Fertigkeiten werden während der Betriebseinsätze in organischen und anorganischen Produktionsbereichen, in der Verfahrensentwicklung sowie im Umweltschutz ergänzt und vertieft.In den Betriebseinsätzen wirst du von einer erfahrenen Fachkraft betreut.   Was du mitbringen solltest einen guten Realschulabschluss. gute Leistungen in den naturwissenschaftlichen und mathematischen Fächern. Interesse für Technik und Chemie. handwerkliches Grundverständnis mit. Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit. eine gute Beobachtungsgabe. Bereitschaft zur Schichtarbeit. Was wir dir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem sozial verantwortlichen Unternehmen Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Kennenlernfahrt mit Teambuilding-Maßnahmen  zahlreiche Gruppenaktivitäten im Laufe der Ausbildung flexible Arbeitszeiten gute Bezahlung
Ort: Darmstadt
aktiv seit: 01.06.2023
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Quelle: ihk-lehrstellenboerse.de
Client Advisor Assistant (m/ w/ d) (Voll-/ Teilzeit)
ist eine der wenigen Privatbanken in Deutschland, die sich ganz dem Private Banking verschrieben hat. Unser Qualitätsanspruch zeigt sich in der persönlichen Note, mit der wir Kunden und Mitarbeitern begegnen. Als 100-prozentige Tochter der Quintet Private Bank (Europe) S.A. agieren wir sowohl lokal, als auch auf dem europäischen Finanzmarkt. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, in der Kundenfokus, Freude an gemeinsam erzielten Erfolgen und Wertschätzung zentrale Faktoren darstellen.Diese Position ist im Wealth Management bei der Quintet Deutschland eingegliedert. Der/die Kandidat/in (m/w/d) arbeitet eng mit unseren Kundenberatern zusammen, ist für kundenbezogene administrative Aufgaben und Kontrollen verantwortlich und unterstützt die Kundenberater bei der Umsetzung unserer Geschäftsziele, der Erbringung eines außergewöhnlichen Kundenservices und der Erfüllung des Ziels von Merck Finck a Quintet Private Bank, konforme und nachhaltige Aktivitäten zu betreiben. Die Funktion erfordert den Aufbau effektiver Beziehungen, sowohl intern als auch extern, um unsere Kunden optimal zu betreuen. Um proaktiv an den mit der Funktion verbundenen Tätigkeiten beteiligt zu sein und diese gewissenhaft auszuführen, sollte der zukünftige Stelleninhaber Erfahrung in einem artverwandten Aufgabengebiet mitbringen. Hauptverantwortlichkeiten Unterstützung der Kundenberater in sämtlichen Belangen Mitarbeit in der Akquisition telefonisch und persönlich Koordination, sowie Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und Geschäftsreisen Bearbeiten von Korrespondenz, als auch Erstellen von Präsentationsunterlagen, Dokumentationen und Berichten Abwicklung des Tagesgeschäftes, z.B. Konten- und Depoteröffnungen natürlicher und juristischer Personen (GmbH / Stiftungen / Versorgungswerke, etc.) Erledigung allgemeiner administrativer Aufgabenstellungen Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den internen Fachabteilungen Allgemeine Korrespondenz, eigenständige Umsetzung mit den Kundenberatern in diversen Akquisitionsprojekten Mitwirkung bei der Vorbereitung und Organisation von Kundenveranstaltungen Zusätzlicher Ansprechpartner für Kunden Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder gleichwertige Ausbildung Weiterbildung im Bankensektor wünschenswert Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Professioneller Qualitätsanspruch, ausgeprägte Serviceorientierung sowie Freude im Umgang mit Kunden Attribute und Qualitäten Kommunikationsgeschick, Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie Organisationstalent Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, sowie Zuverlässigkeit und Diskretion Professioneller Qualitätsanspruch, ausgeprägte Serviceorientierung, sowie Freude im Umgang mit Kunden Hands-on Mentalität und eine hohe Flexibilität für die unterschiedliche Aufgabenbereiche Hohe Vertriebsaffinität Technische Fähigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Word, Excel, PowerPoint) Sprachliche Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse ebenfalls erwünscht Betriebliche Altersvorsorge Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben im dynamischen Umfeld eines Privatbankhauses bei gleichzeitig leistungsgerechter Vergütung Vermögenswirksame Leistung Ein familiäres Miteinander, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Eine Kultur, in der Eigeninitiative sehr geschätzt wird Förderung von individuellen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Flexible Arbeitszeiten Zusätzliche Benefits wie Jobrad, Familienservice, Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen namhaften Anbietern, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, u.v.m.
Ort: Stuttgart
aktiv seit: 01.06.2023
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Client Advisor Assistant (m/ w/ d)
ist eine der wenigen Privatbanken in Deutschland, die sich ganz dem Private Banking verschrieben hat. Unser Qualitätsanspruch zeigt sich in der persönlichen Note, mit der wir Kunden und Mitarbeitern begegnen. Als 100-prozentige Tochter der Quintet Private Bank (Europe) S.A. agieren wir sowohl lokal, als auch auf dem europäischen Finanzmarkt. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, in der Kundenfokus, Freude an gemeinsam erzielten Erfolgen und Wertschätzung zentrale Faktoren darstellen.Diese Position ist im Wealth Management bei der Quintet Deutschland eingegliedert. Der/die Kandidat/in (m/w/d) arbeitet eng mit unseren Kundenberatern zusammen, ist für kundenbezogene administrative Aufgaben und Kontrollen verantwortlich und unterstützt die Kundenberater bei der Umsetzung unserer Geschäftsziele, der Erbringung eines außergewöhnlichen Kundenservices und der Erfüllung des Ziels von Merck Finck a Quintet Private Bank, konforme und nachhaltige Aktivitäten zu betreiben. Die Funktion erfordert den Aufbau effektiver Beziehungen, sowohl intern als auch extern, um unsere Kunden optimal zu betreuen. Um proaktiv an den mit der Funktion verbundenen Tätigkeiten beteiligt zu sein und diese gewissenhaft auszuführen, sollte der zukünftige Stelleninhaber Erfahrung in einem artverwandten Aufgabengebiet mitbringen. Hauptverantwortlichkeiten Unterstützung der Kundenberater, sowie den Leiter, in sämtlichen Belangen Mitarbeit in der Akquisition telefonisch und persönlich Koordination, sowie Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und Geschäftsreisen Bearbeiten von Korrespondenz, als auch Erstellen von Präsentationsunterlagen, Dokumentationen und Berichten Abwicklung des Tagesgeschäftes, z.B. Konten- und Depoteröffnungen natürlicher und juristischer Personen (GmbH / Stiftungen / Versorgungswerke, etc.) Erledigung allgemeiner administrativer Aufgabenstellungen Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den internen Fachabteilungen Allgemeine Korrespondenz, eigenständige Umsetzung mit den Kundenberatern in diversen Akquisitionsprojekten Mitwirkung bei der Vorbereitung und Organisation von Kundenveranstaltungen Facility Aufgaben gehören ebenfalls zum Aufgabengebiet Zusätzlicher Ansprechpartner für Kunden Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder gleichwertige Ausbildung Weiterbildung im Bankensektor wünschenswert Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Professioneller Qualitätsanspruch, ausgeprägte Serviceorientierung sowie Freude im Umgang mit Kunden Attribute und Qualitäten Kommunikationsgeschick, Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie Organisationstalent Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, sowie Zuverlässigkeit und Diskretion Professioneller Qualitätsanspruch, ausgeprägte Serviceorientierung, sowie Freude im Umgang mit Kunden Hands-on Mentalität und eine hohe Flexibilität für die unterschiedliche Aufgabenbereiche hohe Vertriebsaffinität Technische Fähigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Word, Excel, PowerPoint) Sprachliche Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse ebenfalls erwünscht Betriebliche Altersvorsorge Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben im dynamischen Umfeld eines Privatbankhauses bei gleichzeitig leistungsgerechter Vergütung Vermögenswirksame Leistung Ein familiäres Miteinander, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Eine Kultur, in der Eigeninitiative sehr geschätzt wird Förderung von individuellen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Flexible Arbeitszeiten Ein zentral gelegener Arbeitsplatz Zusätzliche Benefits wie Jobrad, Familienservice, Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen namhaften Anbietern, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, u.v.m.
Ort: Essen
aktiv seit: 01.06.2023
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Ausbildung - Pharmakant/ -in
Als Pharmakant (m/w/d) stellst Du an Maschinen und Anlagen pharmazeutische Produkte industriell her, verpackst und überprüfst sie. Nach der Ausbildung bist Du in der Produktion von Arzneimitteln für die Bedienung, Wartung und Pflege von Maschinen und Anlagen zuständig und arbeitest bei der Verpackung und Lagerung der Produkte mit.
Ort: Darmstadt
aktiv seit: 01.06.2023
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Quelle: ihk-lehrstellenboerse.de
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