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ALDI SÜD Aktuelle Stellenangebote

Leiter Logistik - Lagerautomatisierung Lebensmittel (m/ w/ d)
Leiter Logistik - Lagerautomatisierung Lebensmittel(m/w/d)LogistikzentrumMörfelden-WalldorfBeginnnach VereinbarungWöchentliche ArbeitszeitVollzeitVertragsartunbefristetEIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASSTDu möchtest dich einer neuen, einmaligen beruflichen Herausforderung stellen? Bei uns kannst Du in einem hoch innovativen Umfeld die logistische Zukunft von ALDI SÜD aktiv mitgestalten und nachhaltig prägen! Für unser neues, vollautomatisiertes Logistikzentrum am Standort Mörfelden bei Frankfurt am Main suchen wir einen Leiter Logistik & Services (Director/Prokurist), welcher den Aufbau und zukünftigen Betrieb hauptverantwortlich begleitet.DAS BIETET DIR ALDI SÜDVerantwortung für einen Bereich mit einer überregionalen TragweiteAttraktives GehaltFort- und WeiterbildungsmöglichkeitenAuszeitkonto, z.B. für ein Sabbatical oder vorzeitigen RuhestandFlexible Arbeitszeiten und Home-OfficeSechs Wochen Urlaub im JahrFitnessstudio Kooperationen, Fahrradleasing, Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen u. v. m.DAS SIND DEINE AUFGABENLeitung des automatisierten Logistikzentrums am Standort MörfeldenUnterstützung bei der finalen Konzeptionierung von Abläufen und Strukturen für das automatisierte Logistikzentrum, welches im Jahr 2025 in Betrieb genommen wirdÜbernahme der Verantwortung für die Vorbereitung und Umsetzung des Hochlaufs sowie die Inbetriebnahme der AutomatisierungslösungAufbau und Koordination der Einarbeitung des neuen LogistikteamsEnge Zusammenarbeit mit dem Technologieanbieter, nationalen sowie regionalen Abteilungen und LieferantenDisziplinarische und fachliche Führung sowie Entwicklung der Mitarbeiter:innen des LogistikzentrumsSicherstellung und laufende Optimierung der Logistik-Prozesse hinsichtlich Performance, Qualität und Kosten mit entsprechender KPI-VerantwortungVerantwortung für die Umsetzung der Qualitätsstandards und der Arbeitssicherheit am LogistikstandortDAS BRINGST DU MITErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium idealerweise mit einem logistischen SchwerpunktMehrjährige Berufserfahrung in der Leitung bzw. Führung eines automatisierten Logistikzentrums, vorzugsweise im LebensmittelhandelIdealerweise Erfahrung in der Realisierung von Projekten aus dem Bereich Automatisierung WarehouseFührungserfahrung, motivierendes Führungs-Mindset und strukturierte Arbeitsweise mit unternehmerischem Denken und HandelnDurchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie hohe Einsatz- und LeistungsbereitschaftAusgeprägte analytische Denkweise, sowie ProzessverständnisVerantwortungsbereitschaft, Entscheidungsfreude und ErgebnisorientierungUnabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.Jetzt bewerben und Teil eines Teams werden, in dem jede:r Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt!Stellen ID: 425040Jetzt bewerben »
Ort: Berlin
aktiv seit: 01.06.2023
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PMO Assistant (m/ w/ d)
Verwaltung an der RuhrBeginnnach VereinbarungWöchentliche Arbeitszeit37,5 StundenVertragsartunbefristetEIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASSTDu wünschst dir einen sicheren Job, bei dem dein Organisationstalent und deine selbstständige Arbeitsweise im Vordergrund stehen? Dann unterstütze uns im Project Management Office bei der Vorbereitung, Organisation und Verwaltung unserer vielseitigen Projekte. Durch deine Arbeit trägst Du jeden Tag entscheidend zum Erfolg unserer Projektlandschaft bei.DAS BIETET DIR ALDI SÜDFlexible Arbeitszeiten und HomeofficeAuszeitkonto, z.B. für ein Sabbatical oder vorzeitigen RuhestandKostenfreies Parken im eigenen ParkhausNutzung von über 50 E-LadesäulenFort- und WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiterrestaurantFitnessstudio Kooperationen, Fahrradleasing, Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen u. v. m.DAS SIND DEINE AUFGABENEntwicklung, Implementierung und Sicherstellung von Standards, Prozessen und Methoden im ProjektmanagementAdministration und Weiterentwicklung der Projektmanagement-Softwareplattform und ProjektdatenbankAufbereitung von Daten, Berichten und Präsentationsunterlagen für das ProjektreportingVerwaltung des Gesamtprojektportfolios und Evaluation der ProjektpipelineUnterstützung im Projektcontrolling (Budget, Zeitpläne, Qualität) und Beratung der ProjektleitungenErhebung, Prüfung und Auswertung von ProjektkennzahlenPrüfung von Businessplänen und WirtschaftlichkeitsberechnungenZentraler Ansprechpartner für Stakeholder aus verschiedensten GeschäftsbereichenDAS BRINGST DU MITAbgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder informationstechnischem Hintergrund oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung sowie vertieften Kenntnissen und methodischen Wissen im Bereich Projekt- und/oder ProjektportfoliomanagementIdealerweise praktische Erfahrung in der Anwendung von Projektmanagement-Prozessen, -Methodik und -SoftwareAusgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches DenkvermögenSehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Sharepoint Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFähigkeit zur eigenverantwortlichen und selbständigen Planung und OrganisationSehr gute Präsentations- und KommunikationsfähigkeitenUnabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.Jetzt bewerben und Teil eines Teams werden, in dem jede:r Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt! Bei Fragen kannst du dich gerne unter der Telefonnummer 0208 99271443 an uns wenden.Stellen ID: 424638Jetzt bewerben »
Ort: Mülheim
aktiv seit: 01.06.2023
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Mitarbeiter Fleet Management (m/ w/ d)
- 30 Stunden (ID:424579)Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 30,0 StundenEIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASSTWir sorgen dafür, dass die Welt von ALDI SÜD mobil bleibt! Unser Team im Fleet Management unterstützt alle Kolleg:innen an unserem Verwaltungsstandort in Mülheim an der Ruhr mit bedarfsgerechten Mobilitätslösungen - und das immer serviceorientiert und kostenbewusst. Du hast Lust, Teil eines Teams zu werden, in dem alle an einem Strang ziehen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!DAS BIETET DIR ALDI SÜDUnbefristeten ArbeitsvertragAttraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldAuszeitkonto, z.B. Sabbatical oder vorzeitiger RuhestandPersönliche sowie fachliche Weiterentwicklung in einem spannenden AufgabengebietUmfangreiche und intensive EinarbeitungObst, Gemüse und Getränke kostenlos am ArbeitsplatzAngenehme ArbeitsatmosphäreDAS SIND DEINE AUFGABENAnsprechpartner für Fahrzeugnutzer, Leasinggeber, Dienstleister und Behörden bei allen Fragen zum Fleet ManagementKalkulation, Bestellung und Abwicklung der Leasingverträge für die Fahrzeuge, Anpassungen von Leasingverträgen, Pflege der Fleet Managementsysteme und digitalen FahrzeugaktenBearbeitung, Kontrolle und Erfassung der Rechnungen (z.B. Full Service, Betriebskosten, Mietfahrzeuge, Unfallrechnungen, Erst- und Endabrechnungen der Leasingverträge)Kontrolle der Kosten, regelmäßige Erstellung von Reports und Daten für das Controlling und die Prozessoptimierung im Fleet ManagementDAS BRINGST DU MITEine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement ist erforderlichEine Verfügbarkeit im Zeitraum von 07:00 bis 16:00 Uhr, jeweils als durchgehende 6-Stunden-SchichtSehr gute Kenntnisse der Microsoft Office-AnwendungenAusgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und Freude am SchnittstellenmanagementStrukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseUnabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.Jetzt bewerben und Teil eines Teams werden, in dem jede:r Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt!Jetzt bewerben »
Ort: Berlin
aktiv seit: 01.06.2023
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Kaufmännische Assistenz der Geschäftsleitung (m/ w/ d)
(ID:427347)Verwaltung: Geisenfeld | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 StundenEIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASSTDein Traumjob bietet verantwortungsvolle Aufgaben und ein Team, in dem alle gemeinsam zum Erfolg beitragen? Du interessierst dich für alle kaufmännischen Aufgaben rund um das vielfältige Thema Immobilien und arbeitest dich auch gerne in Buchhaltungsaufgaben ein? Dann unterstütze jetzt die Leitung unserer Immobilienverwaltungsgesellschaft an unserem modernen Standort Geisenfeld bei vielfältigen Tätigkeiten mit den Schwerpunkten Objektverwaltung, Bauen und Büromanagement. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! (die Stelle kann zum nächstmöglichen Zeitpunkt angetreten werden)DAS BIETET DIR ALDI SÜDEin attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldEin unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftssicheren UmfeldAnteiliges Homeoffice (zwei Tage pro Woche)Verantwortung für einen vielfältigen und abwechslungsreichen AufgabenbereichMinutengenaue Arbeitszeiterfassung und flexible Arbeitszeiten30 Urlaubstage pro JahrMitarbeit in einem engagierten und dynamischen TeamBetriebliches GesundheitsmanagementMitarbeiterangebote renommierter PartnerDAS SIND DEINE AUFGABENAufgabeschwerpunkt rund um die Vermietung- und Verwaltung von Immobilien (kaufmännischer Fokus, u.a. Nebenkostenabrechnung)Selbstständige und eigenverantwortliche Büroorganisation und ProjektbearbeitungReporting und Analyse von Daten- und KennzahlenInterner Ansprechpartner für Anfragen aus der Immobilienverwaltungsgesellschaft und aus anderen Fachbereichen, SchnittstellenmanagementUnterstützung bei der Koordination von Bauprojekten und Mitwirkung bei der Zusammenarbeit mit Investoren, Kommunen, Verbänden und externen DienstleisternRechnungskontrolle und Prüfung von Wartungs- und Instandhaltungsverträgen, Administration von Vergaben und ObjektverwaltungBei Bedarf Mitwirkung bei der (vorbereitenden) BuchhaltungÜbernahme der Sachkontenprüfung, Zuordnung der Kontengruppen sowie Prüfung der RechnungseingangsdatenÜberwachung der offenen Posten und MahnwesenBearbeitung und Umsetzung neuer fachlicher ThemenDAS BRINGST DU MITEine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMindestens 2 Jahre Berufserfahrung in Sachbearbeitungs- und Verwaltungstätigkeiten, idealerweise im Bereich ImmobilienAusgeprägtes Verständnis für kaufmännische, und gerne auch rechtliche ZusammenhängeGutes Zahlenverständnis sowie Organisationstalent und TeamgeistIdealerweise bereits SAP-Vorkenntnisse, ansonsten Bereitschaft, sich in SAP einzuarbeitenSpaß an der Arbeit in einem dynamischen UmfeldUnabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.Jetzt bewerben und Teil eines Teams werden, in dem jede:r Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt!Jetzt bewerben »
Ort: Berlin
aktiv seit: 01.06.2023
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Junior IT Application Manager - Logistik (m/ w/ d)
Top Job Jetzt bewerben StandortDuisburg (anteilig mobiles Arbeiten in Deutschland möglich)Vertrag37,5 Stunden - unbefristetGesellschaftALDI SÜD Dienstleistungs- SE & Co. oHGBeginnab sofortTätigkeitsbereich Supply Chain & LogistikStellen ID426368Deine AufgabenWofür du dein Bestes gibst.Operative Umsetzung der IT-Strategie von Aldi Süd innerhalb des Projektes zur sukzessiven Einführung der Lagerverwaltungssoftware ManhattanKoordination von Test, Migration und Support bei dem Rollout von LagerverwaltungssoftwareBearbeitung von Incidents als 2nd Level Support für die LogistiksystemeSteuerung der Tests und von neuen Releases im Rahmen des Betriebs und Rollout in unseren Logistikzentren mit den FachabteilungenDein ProfilWas du mitbringen solltest.Abgeschlossenes Studium mit (informations-)technischem Schwerpunkt z. B. Informatik, Internet Computing, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder eine vergleichbare QualifikationVerhandlungssichere Deutsch- und fließend EnglischkenntnisseMinimale Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands während des RolloutsWas wünschenswert ist.Erste Erfahrungen mit Programmierung von kleinen Skripten oder AnwendungenOptimalerweise erste Erfahrung im Betrieb von IT-Lösungen mit entsprechenden Methoden (Incident-, Problemmanagement nach ITIL), Tools (ServiceNow, JIRA) oder Kenntnisse im Bereich Softwaretesting (z. B. ISTQB)Wünschenswerterweise erste Kenntnisse aus einer IT-Abteilung in der Betreuung von Systemen im Bereich LogistikprozesseDeine BenefitsWie wir deinen Einsatz wertschätzen.Home Office bis zu 90% innerhalb DeutschlandsFlexible ArbeitszeitenZukunftsorientiertes Training & DevelopmentModulares Onboarding und BuddySabbatical OptionGesundheitsangeboteDein Tech StackWomit du unter anderem arbeitest.ManhattenSQLServiceNowJiraISTQBViele weitere jobabhängigBist Du bereit, den Wandel mitzugestalten? Dann bewirb dich in wenigen Augenblicken - ohne Anschreiben! Jetzt bewerben Über dein ArbeitsumfeldALDI SÜD Dienstleistungs- SE & Co. oHGALDI SÜD ist mit über 7.000 Filialen in 11 Ländern einer der größten Lebensmitteleinzelhändler weltweit. Unsere Mission ist es, unsere Kund:innen mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln zu den bestmöglichen Preisen zu versorgen. Dabei folgen wir unserem einzigartigen Konzept aus Einfachheit, Verantwortung und Verlässlichkeit. Die IT von ALDI SÜD sorgt dafür, dass von der IT Infrastruktur bis hin zur eingesetzten Software alles reibungslos funktioniert - national wie international. Wir, das Team Warehousing, sind acht gut gelaunte, wissbegierige und sich stets unterstützende Personen, die für Aldi brennen und gemeinsam die Herausforderungen des größten Transformationsprojektes unserer Unternehmensgeschichte meistern. Aktuell betreuen wir unsere Themen zum größten Teil aus dem Home Office. Zusätzlich dazu treffen wir uns alle zwei Wochen für den persönlichen Austausch an unserem Standort in Duisburg.Noch Fragen?Caroline ist dein persönlicher Kontakt. Bei Fragen kannst du dich gerne unter der Telefonnummer 0208 992 714 43 an uns wenden.Über michInfos zum BewerbungsprozessThis job ad will not shape the future of retail technology. You will.Kontakt | Impressum | DatenschutzUnabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass jeder bei ALDI SÜD gleichermaßen willkommen ist.© 2023 by ALDI SÜD
Ort: Berlin
aktiv seit: 01.06.2023
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Experte Supply Chain Management - Demand Planning (m/ w/ d)
(ID:420651) Verwaltung: | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden EIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASST Du bist ein Planungsprofi und möchtest dazu beitragen, dass unsere Kunden von morgens bis abends perfekt mit unseren Produkten versorgt werden? Mit deinem analytischen Talent kommst du immer auf zutreffende Prognosen? Dann werde Teil unseres Planning Teams und plane mit uns zusammen die Zukunft von ALDI SÜD. Es erwarten dich ein vielseitiges Aufgabengebiet und ein Arbeitsklima, in dem alle an einem Strang ziehen - ganz unter dem Motto „Ein Team - Ein Ziel“. DAS BIETET DIR ALDI SÜD Dein Einsatz zahlt sich aus - dich erwarten ein überdurchschnittliches Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse zum Jobticket sowie Fahrradleasing Wir ermöglichen Familie, Freizeit und Arbeit in Einklang zu bringen - Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten, Mobile Working, Auszeitmodelle wie z. B. Sabbaticals Deine Ideen zählen - du hast die Möglichkeit, deine Erfahrung und deine Ideen in einem angenehmen Teamspirit einzubringen - wenn du gerne Dinge voranbringst, bist du bei uns richtig Wir unterstützen dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung - durch umfassende Seminarangebote durch die ALDI SÜD Akademie, individuelle Einarbeitung, langfristige Karrieremöglichkeiten sowie eine partnerschaftliche Feedback-Kultur DAS SIND DEINE AUFGABEN Du planst die Zukunft von ALDI SÜD - du planst und ermittelst eigenverantwortlich die Mengen für unser Standard- und Aktionsartikelsortiment, unter Berücksichtigung der MHD-Reichweiten, der Wiederbeschaffungszeit und saisonaler Besonderheiten. Das Steuern und Monitoring von Warenbeständen wird dabei von dir nicht außer Acht gelassen Du gehst mit ALDI SÜD in eine datengetriebene Mengenplanung - du unterstützt bei der Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Steuerung und kontinuierlichen Verbesserung unserer Supply Chain im Rahmen des größten Transformationsprozesses der ALDI SÜD Geschichte Du spielst eine wichtige Rolle als Schnittstelle unserer Supply Chain - du planst eine große Anzahl von Artikeln, stimmst dich mit deinen Kollegen aus dem Supply Chain Management, den Regionalgesellschaften und Lieferanten ab. Außerdem unterstützt du den Zentraleinkauf bei der Produkt- und Lieferantenstrategie unter Berücksichtigung unserer KPIs sowie Abstimmung von Mengenplanungen. Hierbei kannst du zu jederzeit auf die Unterstützung deiner Teamkollegen zählen DAS BRINGST DU MIT Du kennst dich bereits in der Mengenplanung aus - du bringst erste Berufserfahrung in den Bereichen Supply Chain Management, Beschaffung, Logistik oder Business Analytics mit, gerne in Verbindung mit einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium Du hast de Tools im Griff - du hast ein fundiertes Mengenplanungsverständnis. Ein routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel, ist für dich selbstverständlich. VBA- und SQL- Kenntnisse bringst du entweder mit oder bist bereit, dich in diesen Bereichen weiterzuentwickeln Du behältst das Große und Ganze im Blick - du zeichnest dich durch deine strategische und analytische Denkweise sowie dein Prozessverständnis aus Du bist ein routinierter Kommunikator - deine sehr guten Deutsch- sowie Englischkenntnisse ermöglichen dir einen selbstsicheren und adressatenbezogenen Austausch mit unterschiedlichen Stakeholdern im nationalen sowie internationalen ALDI SÜD Umfeld Du bist SAP-Experte oder möchtest es werden - du hast bereits erste Kenntnisse im Umgang mit SAP-Software (SAP F&R, SAP UDF, SAP S4/HANA) oder zeigst die Lernbereitschaft, dich in diese Software einzuarbeiten Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind. Jetzt bewerben und Teil eines Teams werden, in dem jede:r Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt!
Ort: Mülheim an der Ruhr
aktiv seit: 01.06.2023
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Sekretariat / Assistenz Director Supply Chain Management (m/ w/ d)
Sekretariat / Assistenz Director Supply ChainManagement(m/w/d)Verwaltung an der RuhrBeginnnach VereinbarungWöchentliche Arbeitszeit37,5 StundenVertragsartunbefristetEIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASSTDu wünschst dir einen Job, in dem du einen wesentlichen Beitrag dahingehend leistest, dass Prozesse und Abläufe reibungslos laufen? Dabei bist du ein Organisationstalent und kannst flexibel auf wechselnde Anforderungen reagieren? Dann unterstütze einen unserer Director Supply Chain Management bei seinen täglichen Aufgaben sowie bei spannenden Projektthemen.DAS BIETET DIR ALDI SÜDAttraktives Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenAuszeitkonto, z. B. für ein Sabbatical oder vorzeitigen RuhestandFort- und WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiterrestaurantKostenfreies ParkenFahrradleasing, Fitnessstudio-KooperationenMitarbeiterangebote namhafter Unternehmen u.v.m.DAS SIND DEINE AUFGABENEntlastung und eigenverantwortliches Unterstützen der Abteilung Supply Chain Management in allen administrativen und organisatorischen Bereichen sowie eigenständige Wahrnehmung der SekretariatsaufgabenErstellung und Aufbereitung von Dokumenten, Reportings und PräsentationenÜberwachung von Fristen und WiedervorlagenReiseorganisation und Bearbeitung von ReisekostenabrechnungenOrganisation und Nachbereitung von Terminen und BesprechungenOrganisatorische Betreuung des Onboardings von neuen TeammitgliedernKorrespondenz in deutscher und englischer Sprache mit unterschiedlichen FachabteilungenSelbstständige Betreuung von Sonderaufgaben und Projekten wie z.B. Change ManagementDAS BRINGST DU MITAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kauffrau/-mann für Büromanagement sowie optionale, relevante Zusatzqualifikationen oder eine vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung in einem vergleichbaren AufgabengebietSehr gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen Excel, Word, PowerPoint und OutlookFundierte Englischkenntnisse in Wort und SchriftRasches Auffassungsvermögen, strukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseLoyalität und VerschwiegenheitSpaß an der TeamarbeitUnabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.Jetzt bewerben und Teil eines Teams werden, in dem jede:r Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt!Stellen ID: 425657Jetzt bewerben »
Ort: Mülheim
aktiv seit: 01.06.2023
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(Senior) Manager - CRM (m/ w/ d)
Verwaltung an der RuhrBeginnnach VereinbarungWöchentliche Arbeitszeit VollzeitVertragsartunbefristetEIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASSTDu möchtest etwas bewegen und aktiv den weiteren Aufbau und Erfolg des ALDI E-Commerce & Online Services Teams gestalten? Du liebst du es Kunden mittels Personalisierung und relevanten Angeboten zum richtigen Zeitpunkt im richtigen Kanal zu begeistern? Außerdem findest du die Entwicklung innovativer kanalübergreifender Kundeninteraktionen spannend und besitzt eine ausgeprägte Datenaffinität?Dann werde als (Senior) Manager Teil unseres dynamischen Teams in der ALDI SÜD Dienstleistung und trage mit deinen Ideen dazu bei, unser Ökosystem an Omnichannel Services (ALDI Möglichkeiten) stetig zu optimieren, neue Zielgruppen zu erschließen und bestehende Kunden zu binden, um damit den Erfolg der Unternehmensgruppe ALDI SÜD langfristig sicherzustellen.DAS BIETET DIR ALDI SÜDInteressantes und anspruchsvolles AufgabengebietAttraktives GehaltUnbefristeten ArbeitsvertragFlexible Arbeitszeiten und HomeofficeAuszeitkonto, z.B. für ein SabbaticalModernes Office, nur 20 Minuten von Düsseldorf entferntDAS SIND DEINE AUFGABENWeiterentwicklung und Umsetzung der ALDI Customer Data Strategie in enger Kollaboration mit allen relevanten nationalen / internationalen SchnittstellenStrategische Entwicklung, Planung und Steuerung von Kundenbindungs-MaßnahmenKonzeption, Pilotierung, Implementierung und Standardisierung von innovativen Kundendaten-Akquisitions-Mechaniken in enger Abstimmung mit Legal und IT(Weiter-)Entwicklung und Etablierung des Aldi Customer-Data-Driven Marketing AnsatzesSteigerung des Personalisierungs- und Automatisierungsgrads unserer kanalübergreifenden KundeninteraktionFachseitige Weiterentwicklung der CRM & Data Plattform sowie Integration sämtlicher relevanter Touchpoints / Systeme entlang der Omnichannel Customer Journey zur Schaffung einer Single Customer ViewAufbau und fachliche Führung eines TeamsDAS BRINGST DU MITCustomer First - Passion für die Schaffung von einzigartigen KundenerlebnissenErfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, idealerweise mit einer Spezialisierung in Wirtschaftswissenschaften (CRM / Digital & E-Commerce) oder WirtschaftsinformatikMindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich CRM, Customer Data, oder im ConsultingKenntnisse in den Bereichen: Data-Driven Marketing, Customer Retention, , Customer Data Platform, Experience Management, Omnichannel StrategieErfahrung in der Leitung von interdisziplinären ProjektteamsHohe Digitalisierungsaffinität und Passion für datengetriebene Geschäftsmodelle und KommunikationUnabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.Jetzt bewerben und Teil eines Teams werden, in dem jede:r Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt! Bei Fragen kannst du dich gerne unter der Telefonnummer 0208 99271443 an uns wenden.Stellen ID: 419230Jetzt bewerben »
Ort: Mülheim
aktiv seit: 01.06.2023
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Aushilfe Verkauf (m/ w/ d)_
Ort: Ostfildern
aktiv seit: 31.05.2023
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Quelle: indeed.com
Mitarbeiter Pricing (m/ w/ d)
Verwaltung Beginn nach Vereinbarung Wöchentliche Arbeitszeit Vollzeit Vertragsart unbefristet EIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASST Du brennst für das Thema Pricing und willst diesen Bereich bei ALDI SÜD prägend mitgestalten? Dann unterstütze als Mitarbeiter Pricing (m/w/d) bei der Gestaltung und Umsetzung der Pricing-Prozesse, Datenverarbeitung und Pflege unternehmenswichtiger Tools. So sorgst du dafür, dass wir unseren Kund:innen immer den besten Preis anbieten können. DAS BIETET DIR ALDI SÜD Unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Homeoffice Auszeitkonto, z. B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Mitarbeiterrestaurant DAS SIND DEINE AUFGABEN Operative Umsetzung der ALDI SÜD Preisstrategie Kommunikation und Organisation der Preisabstimmungsprozesse zwischen allen beteiligten Abteilungen Datenverarbeitung und Datenpflege der Preise (SAP) Koordination und Überprüfung zur Einhaltung wichtiger Deadlines Operative Unterstützung bei der Einführung strategischer Pricing-Tools DAS BRINGST DU MIT Eine abgeschlossene Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung, idealerweise aus dem Handelsumfeld Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel SAP Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an Veränderungen sowie schnelles Handeln / Agilität und du behältst stets den Überblick Hohes Maß an Konzentration Souveränes Auftreten und Kommunikationsfreude Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind. Jetzt bewerben und Teil eines Teams werden, in dem jede:r Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt! Bei Fragen kannst du dich gerne unter der Telefonnummer 0208 99271443 an uns wenden. Stellen ID: 425846
Ort: Mülheim an der Ruhr
aktiv seit: 01.06.2023
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Werkstudent National Buying - Central Bakery & Cakes (m/ w/ d)
Ort: Mülheim an der Ruhr
aktiv seit: 30.05.2023
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Quelle: indeed.com
Mitarbeiter Pricing (m/ w/ d)
Verwaltung an der RuhrBeginn nach Vereinbarung Wöchentliche Arbeitszeit VollzeitVertragsartunbefristetEIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASSTDu brennst für das Thema Pricing und willst diesen Bereich bei ALDI SÜD prägend mitgestalten? Dann unterstütze als Mitarbeiter Pricing (m/w/d) bei der Gestaltung und Umsetzung der Pricing-Prozesse, Datenverarbeitung und Pflege unternehmenswichtiger Tools. So sorgst du dafür, dass wir unseren Kund:innen immer den besten Preis anbieten können.DAS BIETET DIR ALDI SÜDUnbefristeten ArbeitsvertragAttraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldHomeofficeAuszeitkonto, z. B. Sabbatical oder vorzeitiger RuhestandObst und Getränke kostenlos am ArbeitsplatzMitarbeiterrestaurantDAS SIND DEINE AUFGABENOperative Umsetzung der ALDI SÜD PreisstrategieKommunikation und Organisation der Preisabstimmungsprozesse zwischen allen beteiligten AbteilungenDatenverarbeitung und Datenpflege der Preise (SAP)Koordination und Überprüfung zur Einhaltung wichtiger DeadlinesOperative Unterstützung bei der Einführung strategischer Pricing-ToolsDAS BRINGST DU MITEine abgeschlossene BerufsausbildungFundierte Berufserfahrung, idealerweise aus dem HandelsumfeldSehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen, insbesondere ExcelSAP Kenntnisse von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFreude an Veränderungen sowie schnelles Handeln / Agilität und du behältst stets den ÜberblickHohes Maß an KonzentrationSouveränes Auftreten und KommunikationsfreudeUnabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.Jetzt bewerben und Teil eines Teams werden, in dem jede:r Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt! Bei Fragen kannst du dich gerne unter der Telefonnummer 0208 99271443 an uns wenden. Stellen ID: 425846Jetzt bewerben »
Ort: Mülheim
aktiv seit: 01.06.2023
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Marketing Specialist Media Strategy & Planning (m/ w/ d)
Verwaltung Beginn nach Vereinbarung Wöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden Vertragsart befristet EIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASST Du arbeitest gerne strategisch/konzeptionell und fühlst dich im Bereich Marketing und Kommunikation zuhause? Dann unterstütze uns als Marketing Specialist bei spannenden Projektthemen im Rahmen der Mediaplanung! In dieser Funktion berichtest du an den Manager für den Bereich Media Strategy & Planning. DAS BIETET DIR ALDI SÜD Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Ein befristetes Arbeitsverhältnis für 3 Jahre Auszeitkonto, z.B. für ein Sabbatical oder vorzeitigen Ruhestand Tarifliche Altersvorsorge Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Fahrradleasing Mitarbeiterrestaurant Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen DAS SIND DEINE AUFGABEN Entwicklung und Steuerung von integrierten, zielgerichteten Mediastrategien mit Schwerpunkt auf die digitalen Kanäle Gespür für das Zusammenspiel von Touchpoints im Rahmen einer POE Planung unter Berücksichtigung von spezifischen Zielgruppenangängen Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Programmatic Advertising (Brand und Performance), Dynamische Werbemitteloptimierung, Ad Operations, Media Analytics Partnerschaftliche Führung der Mediaagentur sowie weiterer Dienstleister Mediaberatung interner Abteilungen und laufende Abstimmung mit wichtigen Schnittstellen Budgetplanung und -kontrolle Eigenverantwortliches Monitoring aller relevanten KPIs inkl. Erstellung von Analysen und Reportings DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Wirtschaft, Kommunikation, Marketing oder eine ähnliche Studienrichtung Einschlägige Berufserfahrung in der nationalen oder internationalen Mediaplanung auf Unternehmens- oder Agenturseite Strategische und analytische Denkweise Strukturierte, eigenverantwortliche und Team-orientierte Arbeitsweise Innovationsbereitschaft: Große Offenheit gegenüber neuen Trends und Technologien Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind. Jetzt bewerben und Teil eines Teams werden, in dem jede:r Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt! Bei Fragen kannst du dich gerne unter der Telefonnummer 0208 99271443 an uns wenden. Stellen ID: 428404
Ort: Mülheim an der Ruhr
aktiv seit: 01.06.2023
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Werkstudent Verkauf (m/ w/ d)
Ort: Sankt Augustin
aktiv seit: 30.05.2023
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Quelle: indeed.com
Mitarbeiter Marketing - Schwerpunkt Print (m/ w/ d)
Verwaltung Beginn nach Vereinbarung Wöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden Vertragsart befristet EIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASST Du brennst für Marketing und hast Lust auf einen Job im Handel? Du begeisterst dich für Print-Medien und hast ein Gespür dafür, wie man Produkte und Angebote perfekt in Szene setzt? Du liebst die Welt der Werbung? Dann unterstütze unser Team ein Jahr lang bei der Steuerung und Umsetzung unserer Print-Anzeigen in den Tages- und Publikumszeitschriften sowie der Out of Home-Flights. Dabei begleitest du den Prozess von der Themenplanung über das Kreativ-Briefing bis hin zum fertigen Werbemittel. Wir suchen dafür, vorerst befristet auf ein Jahr, ein neues Teammitglied, das sich als Teamplayer mit Selbstständigkeit, kreativem Gespür, Genauigkeit und jeder Menge Herzblut einbringt. DAS BIETET DIR ALDI SÜD Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Attraktives Gehalt sowie Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen (Corporate Benefits) Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz DAS SIND DEINE AUFGABEN Steuerung, Umsetzung und Verantwortung der Out-of Home- und Printkampagnen (Tages- und Publikumszeitschriften) Eigenständige Planung und Durchsteuerung der wöchentlichen Anzeigen Beurteilung und Abstimmung der visuellen Gestaltung, des Seitenaufbaus und Messagings Briefing und Steuerung der Agenturen Projektarbeit mit internen & externen Schnittstellen im Unternehmen Budget- und Kostentrolle Wettbewerbs- und Trendbeobachtung DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Print Marketing auf Unternehmens- oder Agenturseite Einschlägige Projektmanagement-Erfahrung Stilsicherheit, Kreativität sowie ausgeprägtes Gespür für werbegerechte Darstellung von Sortimenten und Lifestyle-Trends Organisationstalent und eine interdisziplinäre Arbeits- und Denkweise Hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind. Jetzt bewerben und Teil eines Teams werden, in dem jede:r Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt! Bei Fragen kannst du dich gerne unter der Telefonnummer 0208 99271443 an uns wenden. Stellen ID: 427613
Ort: Mülheim an der Ruhr
aktiv seit: 01.06.2023
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