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CRM Manager*in
Sinnvoll für Mensch und Erde zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie in unserem Bereich Markenkommunikation/ Digitale Innovation ein Teil unserer Arbeitsgemeinschaft und übernehmen Sie spannende, kreative und konzeptionelle Aufgaben aus dem breiten Spektrum von Marketing und Kommunikation. Vollzeit (40 Std./Woche) an unserem Campus in Sie verantworten die Entwicklung und Optimierung der Alnatura CRM-Strategie, datengetriebene Segmentierungs- und Kampagnen-Konzeptionen, sowie dessen operativen Steuerung und Umsetzung Konkreter sind Sie für die strategische Planung und operative Programmsteuerung und Umsetzung des quantitativen Loyalitätsprogramms Payback verantwortlich Sie konzipieren Kampagnen auf Basis verschiedener Kundensegmente, Datenmodelle und CRM-Frameworks entlang der Customer Journey und erstellen dessen inhaltliche Content-Gestaltung Neben der Leadgenerierung, Neukundengewinnung und Pflege des Bestandskundenstamms, ist die laufende Optimierung und Weiterentwicklung von Selektionsverfahren Teil Ihres Aufgabenspektrums Sie sind für die wirtschaftliche Steuerung des Programms verantwortlich Sie arbeiten eng mit angrenzenden Fachabteilungen zusammen und sind Teil von interdisziplinären Projektteams Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über mind. 5 Jahre Berufserfahrung in den Themenfeldern CRM-/ Dialogmarketing (im Handel) Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen mit Payback mit Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CRM- und Analyse-Systemen und Grundlagen im technischen Verständnis Sie zeichnet ein hohes Maß an pro-aktivem, analytischem und unternehmerischem Denken aus, sowie eine strukturierte, pragmatische, lösungsorientierte Arbeitsweise Sie sind initiativ, kundenorientiert und besitzen eine offene, teamfähige Persönlichkeit Vorteile: 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Warengutschein für unsere Märkte (nach erfolgreichem Geschäftsjahr), Dienstradleasing Unternehmenskultur: Sinnvoll für Mensch und Erde, kurze Entscheidungswege, viel Gestaltungsspielraum und Selbstverantwortung, kollegiale Zusammenarbeit sowie Marktpraktika Onboarding & Entwicklungsmöglichkeiten: Ganzheitliches Einarbeitungsprogramm, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten wie E-Learnings, Seminare und Workshops - von A Alnatura Kultur bis Z Zeitmanagement Mobiles Arbeiten: Vollausgestattete und ergonomische Arbeitsplätze am Alnatura Campus, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Campus-Leben: Rabattiertes Mittagessen im vegetarischen Restaurant tibits inkl. Sonnenterrasse, Grünes Außengelände mit Naturteich, Gemüsegärten und Weinterrassen, kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Nachhaltigkeit: Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Bio-Unternehmen mit aktivem Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung von Mensch und Natur
Ort: Darmstadt
aktiv seit: 03.06.2023
Stellenbeschreibung:
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Mechatroniker*in / Elektroniker*in
Sinnvoll für Mensch und Erde zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Bewegen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie in unserem Bereich Logistik ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in Vollzeit (40 Stunden / Woche im Drei-Schichtbetrieb) Stellen Sie als gemeinsam mit unserem Technik-Team die allgemeine Instandhaltung unserer technischen Anlagen sicher und tragen Sie damit zur stetigen Verfügbarkeit des vollautomatischen Hochregallagers bei Führen Sie selbstständig Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten gemäß der vorliegenden Wartungspläne im weltweit größten Hochregallager aus Holz durch und dokumentieren Sie Ihre durchgeführten Arbeiten Verantworten Sie die Anlagenbetreuung, Fehleranalyse und Störungsbeseitigung aller technischen Anlagen in unserem Verteilzentrum und wirken Sie an der stetigen Optimierung aller Anlagenkomponenten mit Sie arbeiten im Drei-Schichtbetrieb und haben in abgesprochenen Zeitfenstern Rufbereitschaft Sie haben eine Berufsausbildung als Mechatroniker*in oder Elektroniker*in bzw. eine vergleichbare technisch ausgerichtete Berufsausbildung erfolgreich absolviert und bringen bereits Berufserfahrung als Service- oder Instandhaltungsmitarbeiter*in, vorzugsweise im Bereich der Paletten- und Behälterfördertechnik, mit Ihre außerordentlich präzise und überaus zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie besonders aus Ein sehr gutes technisches Verständnis, idealerweise in den Bereichen Pneumatik/Hydraulik, Antriebstechnik und SPS, rundet Ihr Profil ab Sie üben Fahr-, Steuer- oder Überwachungstätigkeiten aus (gemäß G25 Untersuchung) und sind schwindelfrei tauglich für Arbeiten in der Höhe (gemäß G41 Untersuchung) Mit MS-Office Programmen gehen Sie souverän um Vorteile genießen Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zusätzlich gibt es einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und nach erfolgreichem Geschäftsjahr einen Warengutschein für unsere Super Natur Märkte. Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten nutzen Nehmen Sie teil an unserem umfangreichen Angebot an Seminaren, E-Learnings und Workshops für Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung oder bringen Sie sich in einer unserer Alnatura Initiativen ein. Gemeinsam nachhaltig mobil Nutzen Sie das rabattierte RMV-Jahresticket oder leasen Sie ein Dienstrad. Für alle PKWs stehen Mitarbeiterparkplätze und Elektroladestationen bereit. Bewusst Auftanken Genießen Sie in unserer Mitarbeiterküche oder auf der Terrasse im Freien das leckere Mittagsangebot unseres Kochs selbstverständlich in Bio-Qualität. Tagsüber stehen Ihnen Obst und verschiedene Getränke zur freien Auswahl.
Ort: Lorsch
aktiv seit: 03.06.2023
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Stellvertretende Marktleitung im Bio-Einzelhandel
Ort: Braunschweig
aktiv seit: 03.06.2023
Stellenbeschreibung:
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Quelle: indeed.com
IT Inhouse Consultant* Logistiksysteme
Sinnvoll für Mensch und Erde zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Bewegen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie in unserem Bereich Logistik ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in Vollzeit (40 Stunden / Woche) Werden Sie Teil eines engagierten Teams und entwickeln Sie die modernen Lagerverwaltungs- und Lagersteuerungssysteme der Alnatura Verteilzentren weiter Unterstützen Sie den Rollout der Systeme auf weitere Logistikstandorte Analysieren Sie Kundenanforderungen, erarbeiten Sie Lösungen und setzen Sie die Anforderungen/Projekte eigenständig oder mit externen Partnern um (Customizing, Usability Tests, Implementierung, Prozessoptimierung, Dokumentation, Rollout) Im Team tragen Sie die Verantwortung für die Zuverlässigkeit der Logistiksysteme inklusive Wartung und Optimierung der Datenbanken und Server Sie verantworten die Schnittstellen der Logistiksysteme untereinander und zu SAP Sie lösen als 1st Level Support Anfragen aus den intralogistischen Fachbereichen und agieren als kompetenter Ansprechpartner für interne Kunden und externe Dienstleister Wenn Sie sich für die Stelle begeistern, würden wir in jedem Fall gerne mehr über Sie erfahren, auch wenn Sie nicht zu 100% auf die Stelle passen. Was Sie zudem erfolgreich macht in der Position: Sie bringen bereits Berufserfahrung mit und haben sich Wissen in Sachen Prozessgestaltung, Anwendungsdesign und Intralogistik angeeignet Optimalerweise haben Sie SQL-Kenntnisse und/oder Erfahrungen in der Betreuung oder Einführung von Lagerverwaltungssystemen Mit Ihren analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten können Sie komplexe Logistikprozesse verstehen und für Ihre Zielgruppen in einfache Arbeitsschritte übersetzen Sie tauchen gerne in neue inhaltliche Themen ein und arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und besonders sorgfältig Unsere Geschäftssprache ist Deutsch, daher bauen wir auf Ihre fließenden Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Hilfreich sind außerdem gute Englischkenntnisse und ein technisches Grundverständnis Vorteile: 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Warengutschein für unsere Märkte (nach erfolgreichem Geschäftsjahr), Dienstradleasing, kostenlose Mitarbeiterparkplätze Onboarding & Entwicklungsmöglichkeiten: Ganzheitliches Einarbeitungsprogramm, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten wie E-Learnings, Seminare und Workshops - von A Alnatura Kultur bis Z Zeitmanagement Mobiles Arbeiten:Vollausgestattete, moderne Arbeitsplätze direkt am Verteilzentrum , flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten. Logistik-Leben: mehrmals wöchentlich Mittagessensangebot unseres Kochs in Bio-Qualität - im Sommer auch auf der Terrasse im Freien, täglich frisches Obst und kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Nachhaltigkeit: Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Bio-Unternehmen mit aktivem Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung von Mensch und Natur #Supply Chain #Business Analyst #Prozessmanager #Prozessmanagerin #Anwendungsbetreuer #Anwendungsbetreuerin #Applikationsbetreuer #Applikationsbetreuerin #Sustainability #Purpose
Ort: Lorsch
aktiv seit: 03.06.2023
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