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ALDI Aktuelle Stellenangebote

Specialist Strategic Controlling (m/ w/ d)
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.600 Filialen und mehr als 86.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung bei der Bewertung und finanziellen Modellierung von Strategien und Konzepten sowie der Identifizierung von Werthebeln Sparring und Challenging der internen Stakeholder in Bezug auf die Planung und Realisierung von Wertbeiträgen Unterstützung des Planungsprozesses von ALDI Nord Unterstützung bei der Erstellung eines langfristigen Target Setting für die ALDI Nord Länder Erstellung, Unterstützung und Bewertung von Business Cases - von der Konzeption bis zum Tracking Unterstützung von Schlüsselprojekten bei ALDI Nord Analysen zur Identifizierung von Handlungsfeldern und Optimierungsbedarfen Weiterentwicklung von Instrumenten zur wertorientierten Unternehmensplanung & -steuerung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Strategisches Management, Controlling, Accounting oder Corporate Finance Erste Berufserfahrung in der Beratung, im Handel/FMCG oder im Private Equity Bereich, idealerweise im internationalen Umfeld Ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge analytisch und kennzahlenorientiert zu erfassen und lösungsorientierte Konzepte zu entwickeln Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Hands-On"-Mentalität, sowie eine selbstständige, agile und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sichere Anwendung aller MS Office Programme, insbesondere Excel und PowerPoint; weitere Kenntnisse z.B. PowerBI wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Einen neuen Bürocampus mit Kita, Sport-Pavillon, innovativem Gastro-Konzept, Parkhaus, ... Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Ort: Essen
aktiv seit: 01.06.2023
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Verkäufer mit Filialverantwortung (m/ w/ d)
Ort: Walldorf
aktiv seit: 31.05.2023
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Quelle: indeed.com
Portfolio Architect Data & Analytics (m/ w/ d)
Top JobJetzt bewerben / Apply nowStandort an der Ruhr (anteilig mobiles Arbeiten in Deutschland möglich)VertragVollzeitGesellschaftBeginnnach VereinbarungTätigkeitsbereichDaten & AnalyseStellen ID427483Deine AufgabenWofür du dein Bestes gibst.Konzipieren und Durchführen von Techdemos und ShowcasesMitarbeiten an Projekten zur Weiterentwicklung unserer strategischen IT-PlattformenBeraten zur PlattformstrategieZusammenarbeiten mit Business Analysten und Enterprise Data Architects bei der Entwicklung technischer Architekturen für strategische Unternehmensprojekte und -initiativenTeilen von Kenntnissen und Erfahrungen im ALDI Framework sowie in Prozessen bezüglich des DatenschutzesSchaffen von Transparenz über Datenverarbeitung und DatenflüsseBegleiten von unternehmensinternen AuditsDein ProfilWas du mitbringen solltest.Erfahrung in Portfoliostrategie, insbesondere im Bereich Data & AnalyticsSicherer Umgang mit verschiedenen D&A-ArchitekturenAbgeschlossenes Studium der Informatik, Mathematik, Statistik oder vergleichbare Qualifikation/AusbildungMehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Cloud-Architekturen/Projektmitarbeit/Analytics GovernanceKenntnisse und Verständnis von ganzheitlichen Unternehmensdatenarchitekturen und Datenmodellen sowie des Zusammenspiels von analytischen Komponenten/Aspekten mit grundlegenden Unternehmenskomponenten (Datenarchitektur/Governance/Sicherheit)Ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten sowie strukturiertes DenkenDeine BenefitsWie wir deinen Einsatz wertschätzen.Mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands inkl. Equipment und flexible ArbeitszeitenState-of-the-art TechnologienAttraktive Vergütung sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldZukunftsorientiertes Training & DevelopmentModulares Onboarding und BuddyGesundheitsangeboteDein Tech StackWomit du unter anderem arbeitest.M365AdobeSAPLean IXViele weitere jobabhängigBist Du bereit, den Wandel mitzugestalten? Dann bewirb dich in wenigen Augenblicken - ohne Anschreiben!Jetzt bewerben / Apply nowÜber dein ArbeitsumfeldALDI International Services SE & Co. oHGALDI SÜD ist mit über 7.000 Filialen in 11 Ländern einer der größten Lebensmitteleinzelhändler weltweit. Unsere Mission ist es, unsere Kund:innen mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln zu den bestmöglichen Preisen zu versorgen. Dabei folgen wir unserem einzigartigen Konzept aus Einfachheit, Verantwortung und Verlässlichkeit.In unserer ALDI Data & Analytics Unit dreht sich alles um ein Thema: Datenbasierten Mehrwert für ALDI SÜD auf der ganzen Welt zu generieren. In internationalen Projekten entwickeln wir für und zusammen mit unseren Geschäfts- und Technologieteams skalierbare Datenanalyseprodukte. Auf diese Weise unterstützen wir das gesamte Unternehmen dabei, Geschäftsentscheidungen auf der Grundlage zuverlässiger Daten und modernster Erkenntnisse im Bereich der Datenanalyse zu treffen. Werde Teil unseres ALDI Data & Analytics Teams!Noch Fragen?Kevin (extern) ist dein persönlicher Kontakt.Über michInfos zum BewerbungsprozessThis job ad will not eliminate data silos. You will.Kontakt | Impressum | DatenschutzUnabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass jeder bei ALDI SÜD gleichermaßen willkommen ist.© 2023 by ALDI SÜDTop JobPortfolio Architect Data & Analyics (m/f/x)Jetzt bewerben / Apply nowOffice locationMülheim an der Ruhr (partial mobile working within Germany)Contractfull-timeCorporationALDI International Services SE & Co. oHGStartImmediate start availableAreaData & AnalyticsJob ID427483Your JobWhat you give your best for.Designing and implementing tech demos and showcasesCollaborating on projects to advance our strategic IT platformsProviding advice on platform strategyPartnering with business analysts and enterprise data architects to develop technical architectures for strategic enterprise projects and initiativesSharing knowledge and experience in the ALDI framework and in processes relating to data protectionCreating transparency on data processing and data flowsAccompanying internal auditsYour ProfileWhat you should have.Several years of practical experience in the field of data governance/data management/data stewardshipUnderstanding of data ethics/data protection and data security Strong analytical and problem-solving skills as well as a structured way of thinkingIntercultural competence and very good written and verbal communication skillsAbility to compose various formal documents, such as policies and guidelinesVery good English language skillsOur BenefitsHow we value your work.Mobile working within Germany incl. equipment and flexible working hoursState-of-the-art technologiesAttractive remuneration as well as holiday and Christmas bonusesFuture-oriented training and developmentModular onboarding and buddyHealth activitiesYour Tech StackWhat you work with, among other things.M365AdobeSAPLean IXMany more depending on the jobReady to shape the change? Apply now in a few moments - without a cover letter!Jetzt bewerben / Apply nowAbout your work environmentALDI International Services SE & Co. oHGWith more than 7,000 stores in 11 different countries, ALDI SOUTH is one of the worlds largest food retailers. It is our mission to supply our customers with high-quality food at the best possible prices. We have a clear focus, following a unique concept of simplicity, responsibility and reliability. In the ALDI Data & Analytics unit everything revolves around one topic: Creating data-based value for ALDI SOUTH around the world. Through our global projects, we develop scalable data analytics products for and together with our business and technology teams. By doing so, we support the entire organisation in making business decisions based on reliable data and cutting-edge analytics insights. Become part of our ALDI Data & Analytics team!Any questions left?Kevin (extern) is your personal contact.About meInformation about the application processThis job ad will not eliminate data silos. You will. Contact | Legal Notice | Privacy PolicyRegardless of the texts and images in our recruiting materials, we emphasize that everyone is equally welcome at ALDI SÜD.© 2023 by ALDI SÜD
Ort: Mülheim
aktiv seit: 01.06.2023
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Projektmanager Controlling (SAP S/ 4 Finance Projekt) (m/ w/ d)
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.600 Filialen und mehr als 86.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Betreuung des internationalen SAP S/4 Finance Projektes für die Fachabteilung internationales Controlling Mitarbeit in der Weiterentwicklung und Optimierung von Finanz- und Rechnungslegungsproz im eingesetzten SAP-Umfeld Abstimmung mit den Stakeholdern des Projektes sowie der nationalen und internationalen Controlling Bereiche Eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten Weiterentwicklung des Templates im Zuge der Länder-Rollouts Fachliche Betreuung von Key-User Trainings, User-Acceptance Tests und der Hypercare Phase Weiterentwicklung des Produktes nach Go-live Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling, Accounting oder Wirtschaftsinformatik bevorzugt Idealerweise drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im Controlling oder in einer Beratungsfirma mit entsprechenden Tätigkeitsschwerpunkten Sichere Anwendungskenntnisse in SAP FI/CO Kenntnisse im Bereich der Implementierung von SAP Finance von Vorteil Erfahrung im (Lebensmittel-) Einzelhandel bzw. Handel von Vorteil Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke über alle Hierarchieebenen hinweg Hohe intrinsische Motivation und ausgeprägte Hands-on-Mentalität Analytische Denkweise und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Sichere Anwendung aller MS Office Programme, insbesondere Excel Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Ort: Essen
aktiv seit: 01.06.2023
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Verkäufer (m/ w/ d) in Teilzeit in Bad Salzuflen
Ort: Bad Salzuflen
aktiv seit: 01.06.2023
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Quelle: indeed.com
Technology Consultant Customer Relationship Management (m/ w/ d)
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.600 Filialen und mehr als 86.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Verantwortung für die technische Umsetzung von Projekten im Bereich Customer Relationship Management (CRM) und Customer Data Platform (CDP) Fachliche Ausarbeitung von Konzepten und Beratung interner Stakeholder zu relevanten Projekten und Initiativen mit dem Schwerpunkt CRM und CDP Analyse von Produktanforderungen und Übersetzung dieser Anforderungen in fachspezifische sowie technische User-Stories Entwicklung von Lösungskonzepten zusammen mit dem Product Owner und den Solution Verantwortlichen Definition und Entwurf von Produktlösungen einschließlich der Lösungsarchitektur Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer CRM und CDP Lösungen auf internationaler Ebene Aufbau und Pflege der Produkt/Solution Backlogs Enge Abstimmung mit den angrenzenden Produkten (insb. Loyalty, E-Commerce, Customer Care, Customer Profile Mgmt., Marketing Automation) für eine optimale Integration in die Solution-Landschaft Verantwortung für die Projekte bis hin zur Begleitung von nationalen und internationalen Rollouts Unterstützung des 3rd-Level-Supports der verantworteten Solutions Steuerung externer Dienstleister Ein abgeschlossenes Studium mit digitalem Schwerpunkt (z.B. Wirtschaftsinformatik, Informatik, Digitales Marketing, E-Commerce) oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehreren Jahren relevanter Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung als Projektmanager im agilen Umfeld oder als Product/Solution Owner in einem vergleichbaren Umfeld. Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement und Kundendaten Fundierte Kenntnisse in CRM- und CDP-Lösungen oder vergleichbare Lösungen/Plattformen (z.B. Salesforce, Microsoft, SAP) Tiefgreifendes Wissen im Bereich Loyalty wünschenswert Kenntnisse in agiler Softwareentwicklung sowie Erfahrung in der Durchführung von Projekten Hohe Online-Affinität und sehr gutes Verständnis von digitalen Technologien Ausgeprägte Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Ort: Essen
aktiv seit: 01.06.2023
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Verkäufer (m/ w/ d)
Ort: Gersthofen
aktiv seit: 01.06.2023
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Quelle: indeed.com
Trainee stellvertretender Filialleiter (m/ w/ d)
Ort: Erbach
aktiv seit: 31.05.2023
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Quelle: indeed.com
Verkäufer (m/ w/ d)
Ort: Mitterteich
aktiv seit: 31.05.2023
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Quelle: indeed.com
Project Expert Finance & Administration (m/ w/ d)
Verwaltung Beginn nach Vereinbarung Wöchentliche Arbeitszeit Vollzeit Vertragsart unbefristet EIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASST Du bringst die nötige Fachexpertise mit, besitzt grundlegende Projekt- und Prozessmanagementkenntnisse und hast Freude an der Gestaltung und Einführung von neuen digitalen Prozessen? Dann bist du bei uns genau richtig. Als Mitarbeiter:in Projekte Finance & Administration treibst du die Digitalisierung sowie die Optimierung und Automatisierung unserer Geschäftsprozesse voran und unterstützt die Projektleitung in der Abwicklung von Arbeitspaketen und sorgst für die fristgerechte Erreichung der Projektziele. Schaffe einen Mehrwert für das Unternehmen, der sich auszahlt. DAS BIETET DIR ALDI SÜD Anteilig mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands inkl. Equipment und flexible Arbeitszeiten Bis zu 30 Tage Workation pro Jahr in mehr als zehn Ländern Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zukunftsorientiertes Training & Development Modulares Onboarding und Buddy Gesundheitsangebote DAS SIND DEINE AUFGABEN Verantworten und Koordinieren von Prozessthemen im Bereich Finance & Administration Einführen und Betreuen von Standard- sowie digitalen Prozessen (inkl. Digitalisierung, Optimierung und Automatisierung von Prozessen) Erstellen und Pflegen von Prozessbeschreibungen und Verfahrensdokumentationen Unterstützen in der Implementierung von RPA - Robotic Process Automation Ansprechpartner:in für das Demand- und Incidentmanagement (Ticket-Handling) für RPA Teilprojektleitung auf Business-Seite bei relevanten Projekten Übernehmen von Verantwortung für den Projektfortschritt und Sicherstellen der Einhaltung des Zeitplans Fachliches und operatives Unterstützen der Projektleitung Zusammenarbeiten und Abstimmen mit internationalen IT- und Fachabteilungen DAS BRINGST DU MIT Studium mit informationstechnischem oder betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Erste Projektmanagementerfahrung im internationalen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie Process Management und hohe IT-Affinität Sehr gute Kenntnisse in einer gängigen Business-Process-Management-Software sowie in MS Excel und MS PowerPoint Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sowie Überzeugungskraft Eigeninitiative und ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Zuverlässige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind. Jetzt bewerben und Teil eines Teams werden, in dem jede:r Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt! Stellen ID: 425547
Ort: Mülheim an der Ruhr
aktiv seit: 01.06.2023
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QA / Test Manager (m/ w/ d)
Top Job Jetzt bewerben / Apply nowStandort an der Ruhr (anteilig mobiles Arbeiten in Deutschland möglich)VertragVollzeit - unbefristetGesellschaftALDI International ServicesSE & Co. oHGBeginnab sofortTätigkeitsbereichÜbergreifendes & Backoffice | ITStellen ID420238Deine AufgabenWofür du dein Bestes gibst.Definition und Weiterentwicklung von Prozessen für Test Management, Defect Management, Regression Testing und Test Data Management für internationale Projekte und globale Releases unseres digitalen TransformationsprojektesIntegration der neuen Test Factory in die bestehenden Testprozesse, welche bereits Ende-zu-Ende unsere SAP und non-SAP Systemlandschaft abdecken (von Assortment über Supply Chain zum Verkauf im Store und den Finanz-Applikationen)Enge Abstimmung von Prozessänderungen und Neuerungen im Rahmen interdisziplinärer Zusammenarbeit mit anderen TCoE-Teams, IT, Business, Ländervertretern und SystemintegratorenDefinition, Dokumentation, Verabschiedung und Veröffentlichung von Testprinzipien und -standards, u.a. für unseren Wechsel von Wasserfall zu einer agilen MethodikErarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Prozessoptimierung (z. B. nach TPI, TMMi, TMAP unsw.)Beratung und Coaching von Test Managern zu Fragen der Test ProzesseDein ProfilWas du mitbringen solltest.Studium mit informationstechnischem oder Projektmanagement-Schwerpunkt oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Test ManagementInteresse daran, Test-Theorie und Praxis miteinander zu verbindenInterkulturelle Kompetenz sowie ausgeprägte Problemlösungs- und KommunikationsfähigkeitVerhandlungssichere EnglischkenntnisseWas wünschenswert ist.Erfahrung in der Steuerung von externen SystemintegrationspartnernKenntnisse von SAP-Landschaften (bspw. S4/HANA, TM, CAR, Ariba)ISTQB-ZertifizierungDeine BenefitsMobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands inkl. Equipment und flexible ArbeitszeitenState-of-the-art TechnologienAttraktive Vergütung sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldZukunftsorientiertes Training & DevelopmentModulares Onboarding und BuddyGesundheitsangeboteDein Tech StackWomit du unter anderem arbeitest.M365Microfocus ALMService NowJiraConfluenceBist Du bereit, den Wandel mitzugestalten? Dann bewirb dich in wenigen Augenblicken - ohne Anschreiben! Jetzt bewerben / Apply nowÜber dein ArbeitsumfeldALDI SÜD ist mit über 7.000 Filialen in 11 Ländern einer der größten Lebensmitteleinzelhändler weltweit. Unsere Mission ist es, unsere Kund:innen mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln zu den bestmöglichen Preisen zu versorgen. Dabei folgen wir unserem einzigartigen Konzept aus Einfachheit, Verantwortung und Verlässlichkeit. Die IT von ALDI SÜD sorgt dafür, dass von der IT Infrastruktur bis hin zur eingesetzten Software alles reibungslos funktioniert - national wie international. In länderübergreifenden Projekten entwickeln unsere Expert:innen IT-Lösungen für den weltweiten Einsatz bei ALDI SÜD.Noch Fragen?Varvara ist dein persönlicher Kontakt.Über michInfos zum BewerbungsprozessThis job ad will not shape the future of retail technology . You will.Kontakt | Impressum | DatenschutzUnabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass jeder bei ALDI SÜD gleichermaßen willkommen ist.© 2023 by ALDI SÜDTop JobQA / Test Manager (m/f/x) Jetzt bewerben / Apply nowOffice locationMülheim an der Ruhr (partial mobile working within Germany)Contractfull-time - permanent contractCorporationALDI International Services SE & Co. oHGStartImmediate start availableAreaOverarching & Backoffice | ITJob ID420238Your JobWhat you give your best for.Defining and further developing processes for test management, defect management, regression testing and test data management for international projects and global releases of our digital transformation projectIntegrating the new test factory into the existing test processes, which already cover our SAP and non-SAP system landscape end to end (from assortment and supply chain to store operations and financial applications)Closely coordinating process changes and innovations within the framework of interdisciplinary collaboration with other TCoE teams, IT teams, business teams, country representatives and system integratorsDefining, documenting, adopting and publishing test principles and standards, including those for our change from waterfall to agile methodologyDeveloping and implementing process optimisation measures (e.g. according to TPI, TMMi, TMAP)Consulting and coaching test managers on questions regarding test processesYour ProfileWhat you should have.Degree with a focus on IT/project management or similar qualificationSeveral years of professional experience in the area of test managementInterest in combining test theory with practiceIntercultural skills as well as strong problem-solving and communication skillsFluency in EnglishWhat is desirable.Experience in managing external system integration partnersKnowledge of SAP landscapes (e.g. S4/HANA, TM, CAR, Ariba)ISTQB certificationOur BenefitsMobile working within Germany incl. equipment and flexible working hoursState-of-the-art technologiesAttractive remuneration as well as holiday and Christmas bonusesFuture-oriented training and developmentModular onboarding and buddyHealth activitiesYour Tech StackWhat you work with, among other things.M365Microfocus ALMService NowJiraConfluenceReady to shape the change? Apply now in a few moments - without a cover letter! Jetzt bewerben / Apply nowAbout your work environmentALDI International Services SE & Co. oHGWith more than 7,000 stores in 11 different countries, ALDI SOUTH is one of the worlds largest food retailers. It is our mission to supply our customers with high-quality food at the best possible prices. We have a clear focus, following a unique concept of simplicity, responsibility and reliability. ALDI SOUTH IT ensures that everything runs smoothly, from the IT infrastructure to the software used: both at national and international level. Within the scope of transnational projects, our teams develop IT solutions for worldwide use at ALDI SOUTH.Any questions left?Varvara is your personal contact.About meInformation about the application processThis job ad will not shape the future of retail technology. You will. Contact | Legal Notice | Privacy PolicyRegardless of the texts and images in our recruiting materials, we emphasize that everyone is equally welcome at ALDI SÜD.© 2023 by ALDI SÜD
Ort: Mülheim
aktiv seit: 01.06.2023
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Stellvertretender Filialleiter (m/ w/ d)
Ort: Darmstadt
aktiv seit: 30.05.2023
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Quelle: indeed.com
Einkäufer Marken / Buying Manager Brands (m/ w/ d)
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.600 Filialen und mehr als 86.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. In dieser Rolle verantwortest du den operativen und strategischen Marken-Einkauf einer Warengruppe Du berichtest direkt an den für den Warenbereich verantwortlichen Buying Director (m/w/d) Es ist Deine Aufgabe, Markttrends und Innovationen innerhalb der eigenen Warengruppe zu identifizieren, um Ableitungen für Deinen Verantwortungsbereich zu bilden Dabei berätst und unterstützt Du bei der Identifizierung der richtigen Stellhebel für ein erfolgreiches Sortiment sowie beim Aufbau einer langfristigen Einkaufsstrategie Die Vorbereitung, Durchführung und Abschluss der Verhandlungen unter Berücksichtigung der Zielsetzung aus den vorangegangenen Sortimentsanalysen ist Deine zentrale Aufgabe Deine Ansprechpartner bei der Industrie sind die TOP-Player im FMCG Bereich, wie bspw Unilever, Mondelez, etc. Ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Fokus Erfahrung im Handel oder FMCG-Umfeld Verhandlungsgeschick, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit dem notwendigen Maß an Durchsetzungskraft Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Loyalität und Spaß an der Arbeit im Team Sehr gute Englischkenntnisse und Sicherheit im Einsatz einschlägiger Anwendungssoftware Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Training on the job: Ausbildung zum TOP-Einkäufer in einem international tätigen Handelskonzern mit Perspektive zur Weiterentwicklung Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Ort: Essen
aktiv seit: 01.06.2023
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Junior Category Manager (m/ w/ d) - Schwerpunkt Health, Baby, Beauty
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.600 Filialen und mehr als 86.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung des Category Management Teams im Bereich Health, Baby und Beauty Unterstützung bei der Durchführung von Trend-, Zielgruppen- und Sortimentsanalysen Analyse von shopperrelevanten Kennzahlen und internen Abverkaufsdaten zu unterschiedlichen Fragestellungen und Support bei der Erstellung von Entscheidungsgrundlagen Vorbereitung von Präsentationen mit Analyseergebnissen für verschiedene Zielgruppen innerhalb des Unternehmens Abstimmung operativer und übergreifender Themen mit den Lieferanten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Berufserfahrungen im Bereich Category Management, Shopper Marketing oder Zentraleinkauf Erste Erfahrungen im Umgang mit DWH-/Scanner- und Panel-Daten (GfK und/ oder Nielsen) sowie Umgang mit den entsprechenden Tools (insbesondere SimIT/ TradePlanner) Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Ort: Essen
aktiv seit: 01.06.2023
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Werkstudent Verkauf (m/ w/ d)
Ort: Langenfeld
aktiv seit: 31.05.2023
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Quelle: indeed.com
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