Konzerte & Events - Termine und Ticketverkauf bei 1A-Portale.de
Immobilien
Immobilien
Stellen
Stellen
Stellen
Autos
Events
Events
Singles
Singles
Reisen
Reisen
1A-Portale

Überflieger 2: Das Geheimnis des großen Juwels

23.03.2023

Vor seinem inneren Auge sieht sich Richard als flotter Jungvogel mit einem langen roten Schnabel, eleganten schwarz-weißen Flügeln und kraftvollen, langen Beinen. Doch die Wahrheit ist eine etwas andere: Richard ist ein kleiner Spatz. Die Adoption in eine Storchenfamilie hat sicherlich etwas mit dem verschobenen Selbstbild Richards zu tun, denn er wünscht sich nichts sehnlicher, als ein vollwertiges Mitglied seines Adoptivschwarms zu sein. Die Überwinterung genießt er mit dem Storchen im nördlichen Afrika, doch als die Heimreise bevorsteht muss ein Leitstorch-Lehrling ernannt werden, der den Schwarm anführt. Trotz Richards siegessicherem Antritt zur Wahl wird statt ihm sein Storchenbruder Max auserwählt. Dem Spatzen Sturkopf brennt daraufhin die Sicherung durch und er macht sich auf eigene Faust auf den Weg.

So gerät Richard unerwartet in ein turbulentes Abenteuer, als er der jungen Spätzin Samia begegnet. Samias Horde befindet sich in den Fängen des herrischen gemeinen Pfaus Zamano. Wenn es ihnen nicht gelingt, ein Rätsel zu lösen und das große Juwel für Zamano zu finden, droht ihnen schlimmes. Um den Spatzen zu helfen, muss Richard lernen, sich selbst zu akzeptieren und gemeinsam mit seinen Freunden als Team zusammenzuarbeiten.

Überflieger 2: Das Geheimnis des großen Juwels“ – Hintergründe, Besetzung, Kinostart

Bereits bei ihrem ersten Leinwand-Auftritt in „Überflieger – Kleine Vögel, großes Geklapper“ konnten Richard, sein Storchenbruder Max, die Zwergeule Olga und der Entertainer-Wellensittich Kiki Groß und Klein im Kino begeistern. Nach dem internationalen Erfolg des ersten Films folgt nun ein neues Abenteuer für die ganze Familie. Bekannte Vogelgesichter und neue Freunde begleiten Spatz Richard durch den neuen Animationsfilm und sorgen für beste Unterhaltung. Unter der Regie von Mette Tange und Benjamin Quabeck startet „Überflieger 2: Das Geheimnis des großen Juwels“ am 23. März 2023 in die deutschen Kinos. Das Animationsabenteuer ist ohne FSK Altersbeschränkung freigegeben.

mehr anzeigen
Quelle von kino.de
mehr
Immobilien
Autos
Events
Jobs

Aktuelle Event Tipps per E-Mail

Wir senden Dir kostenlos die neuesten Events in per E-Mail