Konzerte & Events - Termine und Ticketverkauf bei 1A-Portale.de
Immobilien
Immobilien
Stellen
Stellen
Stellen
Autos
Events
Events
Singles
Singles
Reisen
Reisen
1A-Portale

65

28.05.2021

Der Astronaut Mills (Adam Driver) überlebt einen katastrophalen Absturz auf einem scheinbar fremden Planeten. Doch schon bald macht er eine schockierende Entdeckung: Er ist auf der Erde gestrandet, jedoch 65 Millionen Jahre in die Vergangenheit versetzt. Gemeinsam mit der einzigen weiteren menschlichen Überlebenden, dem jungen Mädchen Koa (Ariana Greenblatt), versucht Mills einen sicheren Weg durch die unbekannte Natur zu finden, die viele gefährliche, prähistorische Kreaturen beherbergt. Das ungleiche Duo liefert sich einen knallharten Überlebenskampf, denn ihnen bleibt nur eine Chance auf Rettung.

Der erste offizielle Trailer zeigt einen Einblick in die Gefahren, denen sich Mills und Koa in der prähistorischen Welt stellen müssen:

65“ – Hintergründe, Besetzung, Kinostart

Die Autoren des Horrorfilms “A Quiet Place“, Scott Beck und Bryan Woods, schrieben das Drehbuch und führten Regie bei dem apokalyptischen Thriller. Zudem produzierte das Filmemacher-Duo „65“ gemeinsam mit Sam Raimi („Doctor Strange in the Multiverse of Madness“), Deborah Liebling und Zainab Azizi.

Neben der hochkarätigen Besetzung von Adam Driver („Star Wars: Das Erwachen der Macht“) und Ariana Greenblatt („Mittendrin und kein Entkommen“) in den Hauptrollen als Überlebenskämpfer*innen Mills und Koa wird auch Chloe Coleman („Der Spion von Nebenan“) zu sehen sein. In der letzten „Star Wars“-Trilogie hat Adam Driver sich ja bereits im Science-Fiction-Genre beweisen können. „65“ ist nun der erste Film in seiner Karriere, in dem der Schauspieler sein Waffentraining aus seiner früheren Karriere als Marinesoldat einsetzen konnte.

Die Dreharbeiten fanden 2021 in Oregon und Louisiana, sowie im naturbelassenen Kisatchie National Forest statt. Ab dem 9. März 2023 startet das Science-Fiction-Abenteuer in den deutschen Kinos.

mehr anzeigen
Quelle von kino.de
mehr
Immobilien
Autos
Events
Jobs

Aktuelle Event Tipps per E-Mail

Wir senden Dir kostenlos die neuesten Events in per E-Mail