Immobilien
Immobilien
Stellen
Stellen
Stellen
Autos
Events
Events
Singles
Singles
Reisen
Reisen
1A-Portale

Ticket ins Paradies

15.09.2022

Georgia (Julia Roberts) und David (George Clooney) waren für fünf Jahre verheiratet, ehe die Scheidung sie trennen sollten. Doch wegen ihrer gemeinsamen Tochter Lily (Kaitlyn Dever) sind einige Treffen zwischen ihnen unvermeidlich, die jedoch nie ohne giftige Kommentare und anderen Sticheleien ablaufen. So auch, als ihre Tochter in einem Urlaub auf Bali plötzlich beschließt, ihren Urlaubsflirt zu heiraten.

Überstürzt reisen sie an, sorgen bereits beim Hinflug für einige Reibereien im Flieger. Erst einmal angekommen, wollen sie mit allen Mitteln ihre Tochter vor dem größten Fehler ihres Lebens bewahren, den sie vor 25 Jahren selbst begangen haben. Dafür sind sie sogar bereit, temporär das Kriegsbeil zwischen ihnen zu begraben.

„Ticket ins Paradies“ – Hintergründe, Besetzung, Kinostart

Die letzte romantische Komödie von Julia Roberts liegt über 20 Jahre zurück, doch nun ist der „Pretty  Woman“- und „Notting Hill“-Star an der Seite von niemand Geringerem als George Clooney, dessen Partnerin sie bereits in „Ocean’s Eleven“ spielte, zu sehen. „Ticket ins Paradies“ wurde zwar nicht an den Stränden von Bali, sondern im australischen Queensland gedreht, das Gefühl von einer zweiten Chance versprüht der Film jedoch allemal.

Schon mit „Mamma Mia: Here We Go Again“ bewies Regisseur Ol Parker sein Gespür für einen unbeschwerten Gute-Laune-Filme mit romantischem Flair. Gemeinsam mit Daniel Pipski („A Teacher“) arbeitete er am Drehbuch. Für Roberts und Clooney muss es eine Fügung gewesen sein, bemerkten sie bereits beim Skript, dass der jeweils andere der perfekte Filmpartner für die Rolle sei.

Neben Roberts und Clooney füllt sich die Besetzungsriege mit Namen wie Kaitlyn Dever („Booksmart“), Billie Lourd („Star Wars“-Reihe), Maxime Bouttier („Meet Me After Sunset“) und Lucas Bravo („Emily in Paris“). Der Kinostart von „Ticket ins Paradies“ ist für den 15. September 2022 datiert.

mehr anzeigen
Quelle von kino.de
mehr
Immobilien
Autos
Events
Jobs

Aktuelle Event Tipps per E-Mail

Wir senden Dir kostenlos die neuesten Events in per E-Mail