Konzerte & Events - Termine und Ticketverkauf bei 1A-Portale.de
Immobilien
Immobilien
Stellen
Stellen
Stellen
Autos
Events
Events
Singles
Singles
Reisen
Reisen
1A-Portale

Nope

11.08.2022

Bereits seit Jahrzehnten ist die Hayward-Pferderanch in Kalifornien in Familienbesitz der Haywoods. Die beiden Geschwister OJ (Daniel Kaluuya) und Emerald (Keke Palmer) leben dort abgeschieden vom Rest der Welt. Dort halten sie Pferde, die in Hollywoodfilmen auftreten. Nach dem überraschenden Tod ihres Vaters laufen die Geschäfte jedoch nur schleppend weiter. Gemeinsam mit dem früheren Kinderstar Ricky „Jupe“ Park (Steven Yeun) von einer benachbarten Ranch, hoffen sie daher auf einen guten Deal.

Als ein grausiges Wetterphänomen am Horizont zu entdecken ist, agieren die Tiere plötzlich wie wild. Schockierende Phänomene mehren sich, auf die sich keiner einen Reim machen kann. Noch können sie nicht ahnen, dass dies nur ein Vorbote für noch schlimmere Ereignisse auf ihrer Farm sein wird. Ihre Blicke wenden sich voller Schrecken zum Himmel.

Der mysteriöse Trailer gewährt euch einen ersten Eindruck von „Nope“:

„Nope“ – Hintergründe, Besetzung, Kinostart

Mit „Get Out“ und „Wir“ revolutionierte Regisseur und Drehbuchautor Jordan Peele das Horrorgenre neu und konnte sich einen Oscar für das sozialkritische wie kluge Drehbuch von „Get Out“ sichern. „Nope“ ist der dritte Film, in der schwarze Protagonist*innen um ihr Leben kämpfen werden. Die spärlichen Informationen und der erste Trailer, der im Rahmen des Super Bowls 2022 veröffentlicht wurde, lässt Fans vermuten, dass sich hinter „NOPE“ das Akronoym „Not of Planet Earth“ – also „Nicht von Planet Erde“ – verbergen könnte. Wird die dritte Regiearbeit von Jordan Peele Aliens zeigen?

In den Hauptrollen sind Oscar-Preisträger Daniel Kaluuya („Get Out“) und Keke Palmer („Hustlers“) zu sehen. Weitere Stars wie Steven Yeun („Minari“) sowie Michael Wincott („Hitchcock“) und Brandon Perea („The OA“) sind ebenfalls mit von der Partie.

Am 11. August 2022 erscheint „Nope“ in den hiesigen Kinos und erhielt die FSK-Freigabe ab 12 Jahren.

Welche weiteren Horror-Highlights ihr 2022 nicht im Kino verpassen dürft, verrät euch das Video:

mehr anzeigen
Quelle von kino.de
mehr
Immobilien
Autos
Events
Jobs

Aktuelle Event Tipps per E-Mail

Wir senden Dir kostenlos die neuesten Events in per E-Mail